Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Shopbuddies, super cashbackseite

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Dezember 2019 11:34

      Shopbuddies, super cashbackseite

      DasNordlicht
      am 02.12.2019 11:34
      von  DasNordlicht  am
      Hallo zusammen, ich wollte euch mal ne super Cashback seite vorstellen, die ich jetzt schon 1 Jahr nutze und gut 100,00 Euro gemacht habe, davon 50,00 Euro ausgezahlt. die ist auf jeden Fall für die User interessant, die viel über Cashback bestellen und die wollte ich euch nicht vorenthalten.Ja es gibt da auch nen reflink, über den man einmalig eine Pauschale bekommt, aber das stelle ich euch frei. Warum ausgerechnet diese Seite?  ich habe viel recherchiert und die Seite hat die größte Anzahl an cashbackvergütungen, sowie auch die höchste Vergütung. sollte man dennoch eine Seite mit mehr Cashback finden, kann man dies dort melden und bekommt die Differenz obendrauf. des Weiteren wurde bis jetzt jedes Cashback vergütet. dazu hat man die Auswahl für Premium, wo man 5 Euro userguthaben nutzen kann, keine Einzahlung, um sein Cashback sofort zu bekommen, wenn das Cashback bestätigt ist, sonst ist eine Wartezeit von 4 wochen normal, bis die seite es vergütet bekommt. dieses premium ist dann für 1 Jahr lang gültig. Um diese seite geht es ohne reflinkhttps://www.shopbuddies.de mit reflinkhttps://www.shopbuddies.de/u/90425
      0
      0

      Taschenrechner