Benachrichtigung Gerade eben.

      Selber Musiker

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 13:58

      Selber Musiker

      snoopy
      am 12.06.2019 20:31
      von  snoopy  am
      ich selber habe mal blockflöte gespielt als kind und heut zu tage singe ich aber nur selten früher hab isch auch auftritte gemacht ne cd
      0
      0

      Selber Musiker

      Avatar
      am 11.07.2019 00:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe gerade mal alle posts hier interessehalber gelesen und kann Moritz gut verstehen.
      Ich habe mit Mundharmonika angefangen, bin dann mit Blockflöte und Gesang mit einem Chor aufgetreten.
      Später mußten meine Schwester und ich Querflöte lernen, weil meine Mutter nie die Chance hatte und das nach Noten ( auch Noten schreiben lernen ) und 3 Mal die Woche, nach der Schule, zu professionellem Unterricht. Wir hatten auch einige Auftritte in der Kirche und in einem Konzertsaal an der Ostsee, war allerdings nicht so toll, da wir als Teenager nicht wirklich die Klassik geliebt haben, die wir spielen mußten, dann doch lieber Jethro Tull mit Ian Anderson 😆
      Lernen wollte meine Schwester Gitarre und ich Klavier, aber war nicht. Heute liebe ich meine Querflöte, spiele ausserdem noch Okarina, Gitarre, etwas Klavier und Didgeridoo, aber alles nur privat.
      0
      0

      Selber Musiker

      snoopy
      am 21.07.2019 13:58
      von  snoopy  am
      ab und zu spiele ich auf einer alten zitter von meiner oma mit forlage die mann drunter legen kann
      0
      0

      Taschenrechner