Benachrichtigung Gerade eben.

      Rosins Fettkampf

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Januar 2020 10:37

      Rosins Fettkampf

      Avatar
      am 11.01.2020 17:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da ich mir schon von der ersten Staffel fern gehalten habe, werde ich mir auch nicht die neuen Fettmacher Teile ansehen. Ich habe meine eigene Küche und kämpfe allenfalls gegen die "Fettspritzer" auf meinem Herd, nicht aber gegen das Blödelfett einer unnötigen Kochshow, in der Frischfleisch in allen möglichen Fettstufen vorgeführt wird.
      Mancher Zuschauer wird sich sagen: "Boah Ey, schau dir die oder den an. Da bin ich mit meinen 40 Kilo Übergewicht ja noch richtig schlank. - Erna, (Ernst) hole mir noch ein Bier und eine Tüte Chips. Ich muss meine Fingernägel ölen!"

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 11. Januar 2020 18:15

      0
      0

      Rosins Fettkampf

      djolaf64
      am 11.01.2020 17:52
      von  djolaf64  am
      habe auch Übergewicht, weiß es aber wohl im Zaum zu halten auch ohne Frank Rosin 🙄
      0
      0

      Rosins Fettkampf

      Maru
      am 12.01.2020 22:35
      von  Maru  am
      Ich habe kein übergewicht und deswegen interesiert mich diese Sendung nicht. Lowcarb  macht meine Frau und das hilft einmal die Woche
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Rosins Fettkampf

      Josey1208
      am 13.01.2020 08:45
      von  Josey1208  am
      Ich schaue mir diese Sendung nicht an. Ich persönlich finde Frank Rosin nicht sehr sympathisch.
      0
      0

      Rosins Fettkampf

      bewegendes4u
      am 13.01.2020 08:57
      von  bewegendes4u  am
      Zunächst habe ich mir mal erlaubt aus dem ersten Beitrag das Foto zu entfernen. Bitte hierzu die Regeln des Forum beachten.
      Zur Sendung: Ich habe sie nicht gesehen und werde sie mir auch nciht ansehen. Warum? Wozu? Was hat diese Sendung für einen Mehrwert?

      Mal ganz ehrlich: Gibt es nicht wichtigere Dinge, als solch ein Format anzuschauen?
      1
      2

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Rosins Fettkampf

      Moe2001
      am 13.01.2020 10:37
      von  Moe2001  am
      Es gibt immer wichtigere Dinge im Leben als TV zu schauen.

      TV dient der Unterhaltung und oft will man einfach auch nur den Kopf ausschalten und sich so was ansehen. Ich muss sagen, ich habe mal beim Durchschalten rein geschaut und fand das Format gar nicht schlecht. Und gerade nach Weihnachten schadet aus auch nie, ein paar Tipps zu bekommen, wie man wieder etwas kürzer treten kann 🙂
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Taschenrechner