Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Refs für Wellboni.de (30.000 Cuneros)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. März 2021 11:15

      Refs für Wellboni.de (30.000 Cuneros)

      Viktoria8
      am 29.05.2020 00:45
      von  Viktoria8  am
      Hallo 🙂

      Habe etwas verpennt, denn ich habe schon 101 Paidmails. Hatte Angebot C, mit nach 50 und nach 100 Paidmails.
      0
      0

      Refs für Wellboni.de (30.000 Cuneros)

      Viktoria8
      am 02.06.2020 20:21
      von  Viktoria8  am
      gollaff

      Hi Viktoria! Super, Cune...



      Danke, Cuneros angekommen 🙂
      0
      0

      Refs für Wellboni.de (30.000 Cuneros)

      diana81
      am 04.01.2021 21:06
      von  diana81  am
      Hallo,
      Bin dabei als diana81. Bitte Angebot 1. LG
      0
      0

      Refs für Wellboni.de (30.000 Cuneros)

      diana81
      am 04.01.2021 21:31
      von  diana81  am
      Vielen lieben Dank
      0
      0

      Refs für Wellboni.de (30.000 Cuneros)

      gollaff
      am 04.03.2021 11:15
      von  gollaff  am
      Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde Talk-Mailer im Februar auf Wellboni umbenannt. Mit dem neuen Script gibt es nun leider kein Refback mehr und auch die Vergütungen haben sich geändert. Ich musste daher das Angebot im ersten Post anpassen. Für neue Nutzer gilt: wer Lust hat, sich anzumelden, kann das gerne tun - ich suche weiterhin Refs! 

      Für bestehende Refs: das alte Staffel-System kann durch dem vom Scriptwechsel ausgelösten Reset nicht mehr fortgesetzt werden. Aber dafür gelten die neuen Stufen, ggf. auch erneut. Also auch wenn ihr beim alten System eine bestimmte Stufe bereits erreicht habt, könnt ihr euch hier melden, sobald ihr 1 Euro / 5 Euro / 20 Euro Cashback angesammelt habt.

      Zuletzt bearbeitet von: gollaff am 4. März 2021 11:15

      0
      0
      Nebenverdienst von zu Hause - Geld durch Umfragen, Paidmailer, uvm. - Bingo!

      Taschenrechner