Benachrichtigung Gerade eben.

      Purina Trocken und Nassfuter für Hunde Gratis von 18.03.2019 bis zum 31.08.2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. April 2019 08:51

      Purina Trocken und Nassfuter für Hunde Gratis von 18.03.2019 bis zum 31.08.2019

      Netterstern
      am 20.03.2019 17:06
      von  Netterstern  am
      Kauft einen Purina ONE MINI 800g-Beutel Trockennahrung und/ oder einen Purina ONE[sup]®[/sup]MINI 100g-Beutel Nassfutter bei dm oder Fressnapf . Kaufbeleg Hochladen und Geld Wiederbekommen

      Hier geht es zu Aktion:

      https://services.purina.de/hund/one/aktionen/gratis-testen/?utm_source=nl-201903&utm_medium=email&utm_campaign=dachmarke-cats-dogs&utm_content=story-3-cta&pupd-clk-1148781
      0
      0

      Purina Trocken und Nassfuter für Hunde Gratis von 18.03.2019 bis zum 31.08.2019

      Dark
      am 21.03.2019 19:26
      von  Dark  am
      NetterStern, sei bitte nicht sauer, aber hast Du Dich mal mit der Zusammensetzung von Purina befasst?

      Ich würde meinem Hund dieses Futter niemals geben, den es besteht zum Großteil nur als "Müll" eigentlich, um es mal so auszudrücken.

      Die Zusammensetzung von dem Active Nassfutter mit Rind....

      """" Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 4% Rind), vegetarisches Proteinextrakt, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (0,8% dehydrierte Kartoffeln, entspricht 7,2% Kartoffel, 0,8% dehydrierte Karotten, entspricht 7,2% Karotten), Mineralstoffe, verschiedene Zucker Öle und Fette. !"""""

      Der Link wo ich das herhabe ist die Originalseite von Purina...unten zu lesen...
      https://www.purina.de/hund/one/mini/hundefutter/nassfutter/active-rind


      tierische Nebenerzeugnisse, Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, verschiedene Zucker Öle und Fette..:🙂

      Nebenerzeugnisse jeder Art sind immer nur eigentlich der Abfall, der bei der Verarbeitung von Fleisch, Fisch und Getreide anfällt, sprich es sind Knochenreste, Gedärme, Horn, Huf, Gräten, Schuppen, Halme, Getreidehülsen usw....also wirklich nur alles, was man normalerweise nur wegwerfen würde. aber einige Futtermittel Hersteller meinen, sie könnten sowas ja doch noch verticken und Kohle damit machen.

      Zusätzlich das Zucker in einem Tierfuttermittel beigemengt wird ist ein NO GO, von den anderen Zusatzstoffen rede ich nun erst gar nicht.

      Man sollte sich wirklich die "Mühe" machen, wenn man einen Hund oder Katze besitzt, mal genauer hinzugucken, was den da alles in der Dose oder Tüte wirklich drin ist. Denn wenn man mal vergleicht, es gibt auch gute Hersteller, die gute Zutaten reinpacken zu günstigen Preisen, es muss dann trotzdem nicht nur das Teuerste sein.

      Wenn ich es richtig im Haustiere Thread gelesen habe, hast Du 4 Katzen? Ich hoffe, Du fütterst sie nicht mit Purina, den beim Katzenfutter sieht es in der Zutatenliste genauso aus, hauptsächlich Nebenerzeugnisse und auch wieder der Zucker. :-X

      Sieh das bitte nur als Info. 🙂

      PS: ist übrigens auch ne Firma, die zu Nestle gehört.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Purina Trocken und Nassfuter für Hunde Gratis von 18.03.2019 bis zum 31.08.2019

      skorpy1611
      am 06.04.2019 08:51
      von  skorpy1611  am
      Solche Aktionen sind zwar schön, aber diese Firmen unterstütze ich auch nicht

      danke DARK

      Unser Hund hatte mal was vom Tierarzt bekommen
      Als ich nach gegooglet habe - Horror pur.
      Habe auch schon in zwei Tierfutterfirmen gearbeitet und konnte sehen,
      dass dort entschieden mehr auf die Zutaten geachtet wurde.
      Und die haben für Supermärkte in Hausmarrke abgefüllt..

      Vielleicht lag es daran, dass die Besitzer selber Tiere hatten..

      0
      0

      Taschenrechner