Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      Programmieren lernen mit 11 Jahren

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. März 2019 19:45

      Programmieren lernen mit 11 Jahren

      D88

      D88

      am 27.02.2019 22:20
      von  D88  am
      Cashlist

      Meine Neffe wird 11 und interessiert sich für Technik.
      Sprich Apps

      Ich wollte ihn ermutigen sich mal an etwas programmieren ( Mit einen Html Editor so die leichten Sachen, fett, unterstrichen und etc ).

      Jetzt meine Frage: Gibt es eine Online Lernplattform die ihn Interaktive dazu bewegen könnte, sich mit einer Programmiersprache auseinander zusetzen?

      Hat jemand Erfahrung auf dem Themengebieten und kann was empfehlen?

      Errinnert mich an meinen Jung. Seit er 9 ist will er Programmieren lernen, ein neues Windows 11 programmieren und so weiter..
      Ich habe ihm Bücher gekauft und alles, aber jedesmal wenn sie am PC hocken dürfen und ich ins Zimmer komme hockt er im GTA V ???
      0
      0
      68 111 122 101 144 56 56

      Programmieren lernen mit 11 Jahren

      Cashlist
      am 13.03.2019 19:45
      von  Cashlist  am
      War ein voller Erfolg, es macht ihm richtig Spass und leicht zu verstehen.

      Danke

      Anhänge:

      Screenshot_20190313-194025_WhatsApp.jpg : Importiert

      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Taschenrechner