Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. November 2020 12:54

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Orochi-Zero
      am 20.09.2019 17:39
      von  Orochi-Zero  am
      Ich habe als Kind direkt am Erscheinungstag Pokemon Rot und Pokemon Blau gekauft, sogar extra noch einen Gameboy Color in Rot.

      Die Idee hinter Pokemon war zu dieser Zeit neu und es machte einfach Spaß, ständig auf der Suche nach neuen Pokemon zu sein, bessere Teams zusammen zu stellen und jedes Pokemon zu trainieren, bis es stark genug für den nächsten Arenakampf war.

      Dann folgte noch mit Pokemon Gelb die Pikachu Edition, die sich ein wenig an den Anime orientieren sollte. Außerdem sollte man das Spiel praktisch drei Mal durch spielen, da je nach Entscheidung am Ende der Rivale eine andere Evolutionsstufe von Evoli hatte.

      Irgendwann hat dann das Interesse bei mir leider nach gelassen.
      0
      0

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Avatar
      am 15.11.2019 03:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Ben: Ich bekomme es erst heute. Wo hast du bestellt, das du es schon gestern bekommen hast?
      0
      0

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Avatar
      am 15.11.2019 20:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Zum Glück kam heute das erste Spiel, (Pokémon Schwert) auch bei mir an. Konnte leider noch nicht spielen, weil mein Betreuungskind es sofort in Beschlag genommen hat. Nun ja, jetzt ist er Zuhause und ich kann endlich beginnen. ;D Werde mir Hopplo als Starter wählen und wen hast du genommen @Ben3?
      0
      0

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Avatar
      am 17.12.2019 15:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ernüchterung macht sich bei mir breit und vor allen eine große Enttäuschung. Was will Pokémon Schwert & Schild eigentlich sein? Ein Pokémon Spiel, so wie es sie früher einmal gab, wohl nicht.

      Alle Evolies in einer der 8 Weiterentwicklungen sind an einem Ort fang bar. Man muss also nicht erst bestimmte Orte suchen, an denen sich einige entwickeln können.
      Alle Pokémon kann man tatsächlich auch in der entwickelten Entform fangen. Man braucht also keine Entwicklungssteine. Und dennoch wird man in diesen Spielen Quassie damit zugeschüttet.
      Entwicklung durch Tausch kann man sich ebenfalls sparen, da wie schon gesagt, alles fang bar ist.

      Es war noch nie so einfach, ein einzelnes Pokémon auf Level 100 zu bekommen. Dies kann man, wenn man den will, jetzt durchaus in weniger als 2 Minuten schaffen.

      Die Story einfach nur lahm. Man wird durch das Spiel gehetzt, ohne auch nur die Möglichkeit zu haben sich etwas intensiver mit den Legendären Pokémon zu beschäftigen. Das machen andere. Der Spieler muss unbedingt erst alle Arenen schaffen, bevor es nach dem ersten Abspann der Hauptstory in einer zweiten viel zur kurzen Story, um die Legendären Pokémon Zamanzenta und Zacian geht.

      Zum Schluss noch ein Wort zur Natur Zone. Die Idee dahinter, endlich ein Pokémon Spiel zu schaffen, in dem man sich frei bewegen kann ist zwar ein guter Ansatz, doch leider Grafisch voll in die Hose gegangen. Im Online Modus eine geradezu unglaubliche Ruckel-Orgie mit komplettabstürzen des Spiels.

      Um es kurz zu machen. Anfänger und Kinder mit keiner Pokémon Erfahrung werden sicher ihre Freude am Spiel haben. Aber Hardcore Pokémon Fans werden wahrscheinlich auch enttäuscht werden. Schade... 😥
      0
      0

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Avatar
      am 11.01.2020 13:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich weiß, das hier niemand mit liest, dennoch gibt es Neuigkeiten und wie es aussieht, sogar noch gute. (Ich lese mit)
      Pokémon Schwert und Schild bekommt als erstes Pokémon Spiel dieser Serie überhaupt einen Erweiterungspass spendiert. Dieser erweitert das Spiel um 2 neue Inseln, die wirklich frei erkundbar sind. (Open World)
      Der erste Teil kommt schon im Juni 2020 und heißt:"Die Insel der Rüstung". Der 2. Teil folgt im November 2020 und trägt den Titel: "Die Schneelande der Krone". Besonders die letzte Insel wird Interessant, weil man dort auch im Co-ob Modus unterwegs sein kann und unglaublicher Weise so gut wie jedes Legendäre Pokémon aus früheren Spielen fangen kann.
      Zusätzlich gibt es auch weitere "Neue" Legendäre und über 200 "Alte" Pokémon zu den bisherigen 400, die man im Hauptspiel bereits fangen konnte.

      Der ganze Spaß kostet 29,90 und kann seit dem 09.01.2020 in Nintendo E-Shop gekauft werden.

      Eigentlich eine tolle Sache, aber wie ich in anderen Beiträgen schon sagte: Pokémon Schwert & Schild wirkte auf mich wie ein unfertiges Spiel. Jetzt durch die geplanten Erweiterungen wird es Vollendet.
      Man darf gespannt sein...
      0
      0

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Avatar
      am 11.11.2020 12:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nachdem ich nun den Erweiterungspass (Insel der Rüstung & Die Schneelande der Krone) von Pokémon Schwert & Schild komplett durch habe und alle 48 Legendären Pokémon so wie die 11 Ultrabestien gefangen habe, komme ich, auch als (Gelöschter User) zu dem Schluss, das mit dem Ursprünglichen Game nur eine unfertige Version auf dem Markt geworfen wurde. Und Leider kann man mit dem Erweiterungspass noch immer nicht alle 898 Pokémon fangen...
      Nichts desto trotz für alle Fans dennoch ein Muss. Grade die Schneelande der Krone hat eine interessante Story und hat auch einige Geheimnisse, die nicht grade so mitten auf dem Weg liegen. Auch wenn der ganze letzte Teil Open World ist, so bleiben immer noch technische Mängel. So zum Beispiel das ruckeln im Online-Modus oder die plötzlich aufpoppenden Monster…

      Wer Probleme mit den Rätseln hat, auch im Zusammenhang mit einigen Legendären Pokémon, kann sich in meiner Lösung: Alle Legendäre Pokémon in Schwert & Schild Hilfe holen.
      0
      0

      Pokémon - Habt ihr sie alle?

      Stollpe
      am 11.11.2020 12:54
      von  Stollpe  am
      Ich war bei den Gameboy (Rot/Blau) noch dabei. Ich hatte es geschafft alle 150+Mew zu fangen und konnte mir das Pokemon Diplom abholen. Allerdings nicht ganz ohne Tricks. Ohne Meisterball vervielfältigungs Trick wäre es schwer geworden. 😉
      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Taschenrechner