Benachrichtigung Gerade eben.

      Phoniebox oder ähnlich

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. März 2019 01:02

      Phoniebox oder ähnlich

      Cyberwulf
      am 31.01.2019 23:17
      von  Cyberwulf  am
      Hallo,
      da ich mich ein wenig mit Elektronikbasteln befasse habe ich mal eine Frage an diese Bastler/Maker unter euch:

      Hat einer von euch schon eine TonUINO oder PhonieBox nachgebaut ?

      Bin am überlegen ob ich kleine Lautsprecher nehme oder doch einfach Aktivlautsprecher.

      Das ganze soll nicht portable sein, sondern eher einfach für die Kids...

      Aktuell habe ich hier "mal eben" einen RPi ZeroW mit USB Sound und RFID zusammengesteckt und aktiv Lautsprecher dran.
      Muss nur noch das Gehäuse designen...

      Bin dabei an der Überlegung ob ich Knöpfe zum Wechseln/Pause/Herunterfahren oder lieber RFiD Karten als Commandcards nehme?

      vg
      0
      0

      Phoniebox oder ähnlich

      locke061167
      am 03.03.2019 19:18
      von  locke061167  am
      Ich glaube in einem passenden Blog würdest Du eher eine brauchbare Antwort bekommen.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Phoniebox oder ähnlich

      Avatar
      am 04.03.2019 01:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich muss gestehen, dass ich bis eben grade gar nicht wusste, was eine Phoniebox eigentlich ist. Aber Interessant finde ich das schon.
      Was kosten denn die einzelnen Bauteile dafür?
      0
      0

      Taschenrechner