Benachrichtigung Gerade eben.

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Juli 2019 11:49

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      Herby
      am 16.03.2019 21:29
      von  Herby  am
      Bin schon über 30 Jahre Fan von seiner Musik.
      Sei es seine Klassiker aus den 70er und 80er Jahren sowie seine Tabaluga Serie.

      War auf vielen seiner Konzerte und würde gerne wieder hin.

      Wie schaut es aus, noch andere Fans hier.

      MfG Herby
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      Maru
      am 16.03.2019 21:34
      von  Maru  am
      War mal früher auch meine Musikrichtung, aber jetzt nicht mehr so
      Seine Lieder sind alle Top finde ich trotzdem 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      Herby
      am 16.03.2019 21:36
      von  Herby  am
      Die alten sind noch immer die besten gewesen aber das ist auch bei anderen Künstlern so. ;D
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      Avatar
      am 17.03.2019 02:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Früher war ich in der Tat ein Peter Maffay Fan. Insbesondere die ersten Tabaluga Songs, die Hits, wie "Und es war Sommer" und viele mehr.
      Inzwischen höre ich ihn aber nur noch selten. Mit Tabaluga hat er etwas sehr Schönes geschaffen, was Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern kann. Wenigstens ist das bei mir so gewesen. Denn "Ich wollte nie Erwachsen sein..."
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      locke061167
      am 17.03.2019 18:05
      von  locke061167  am
      Als Fan bezeichne ich mich nicht, aber er hat viele schöne Lieder gebracht - zeitlos und immer wieder gerne zu hören.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      snoopy
      am 20.06.2019 03:43
      von  snoopy  am
      schon immer mein ding am liebsten das lied ich wollte nie erwachsen sein und du
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      Laufsauri
      am 12.07.2019 21:41
      von  Laufsauri  am
      Tabaluga - Reise zur Vernunft - finde ich jetzt das imposanteste Werk von Peter Maffay, aber ich würde mich jetzt nicht unbedingt als dezidierter Fan bezeichnen - gibt sehr schöne Songs von ihm, auch außerhalb von Tabaluga, die ich gerne höre, aber das wars auch schon
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      swing4
      am 12.07.2019 23:18
      von  swing4  am
      "Auf Sand gebaut" hab ich auf meiner besonderen Playlist und das hab ich auch gerade vorhin angehört.
      Bei den ersten Liedern, bei "DU" besonders, da hat sogar der Hund vom Nachbarn mitgeheult, aber irgendwann hatte er dann doch den Dreh raus mit dem Singen 😉 und es ist noch richtig was aus ihm geworden.
      Mein *Daumen hoch * hat er sicher.
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      patrleh
      am 12.07.2019 23:53
      von  patrleh  am
      Ich habe mal Peter Maffay im Zuge eines Konzertes des Hessentages im Auestadion erleben dürfen.

      Das war sehr schön. ;D
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      WhiteStar
      am 13.07.2019 00:19
      von  WhiteStar  am
      Ich finde die alten Tabagula Geschichten absolut klasse.mein Lieblingssong ist Nessaya , ich wollte nie erwachsen sein.
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      Avatar
      am 13.07.2019 00:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Tabaluga mag ich sehr gerne und höre es manchmal mit meinen Kleinsten. Ansonsten ist es nicht so meine Musik. Er hat allerdings sehr viele Erfolge gefeiert und Preise eingeheimst.
      0
      0

      Peter Maffay Fans vorhanden?

      snoopy
      am 18.07.2019 11:49
      von  snoopy  am
      seid meiner kindheit mein faforit und das lied du ist auch sehr schön und steppenwolf
      0
      0

      Taschenrechner