Benachrichtigung Gerade eben.

      Original gegen Cover Version

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. Juni 2020 08:45

      Original gegen Cover Version

      Ziege
      am 22.08.2019 18:37
      von  Ziege  am
      Ja leider ist Sie gestorben, ich mag das Original auch keine Frage, aber die Covers rocken halt mehr und gefallen mir besser 😉
      0
      0

      Original gegen Cover Version

      Avatar
      am 23.08.2019 08:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Interessant ist im übrigen auch, das Dolores O’Riordan kurz vor ihren tot dem Sänger Tommy Vext von der Gruppe "Bad Wolves" eine Nachricht auf dessen Mailbox hinterlassen hat. Demnach wollte sie mit dieser Band ihren Song "Zombie" neu aufnehmen. Doch dazu kam es dann leider nicht mehr. Und so kam es letztendlich zu der Cover Version von Bad Wolves. (siehe auch meinen Beitrag HIER)
      0
      0

      Original gegen Cover Version

      Ziege
      am 23.08.2019 08:36
      von  Ziege  am
      Guten Morgen Moritz,

      die Hintergründe wie es zu dem Cover von Bad Wolves gekommen ist, wusste ich nicht.
      Dolores O’Riordan hat in dem Song klar gemacht, Krieg ist wirklich wie ein Zombie und es hört auch nicht auf.
      0
      0

      Original gegen Cover Version

      Rens
      am 15.09.2019 17:02
      von  Rens  am
      prinzipiell finde ich originale meist besser, Ausnahmen sind Metal Covers von chartliedern, liegt aber daran dass ich persönlich mit dem Weichspüler Mist nix anfangen kann.

      Krass sticht für mich "Johnny Cash- Hurt" heraus, ich dachte lange Zeit es wäre von ihm bis ich das Original von Nine Inch Nails gehört habe. Mein erster Gedanke war "was für ein schlechtes Cover" erst nachdem ich mich informiert habe wusste ich dass das von nin das originale war :P
      0
      0

      Original gegen Cover Version

      WildCyBunny
      am 14.06.2020 23:26
      von  WildCyBunny  am
      also meistens halte ich ja net viel von covern aber Runaround Sue von Dion das cover von Human Nature find ich echt gut
      0
      0

      Original gegen Cover Version

      Josey1208
      am 15.06.2020 08:45
      von  Josey1208  am
      Also ich kenne ehrlichgesagt keine Cover-Version die mir besser gefällt als das Original.
      0
      0

      Taschenrechner