Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. Juli 2020 22:23

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 27.06.2020 12:45
      von  Reinerroller  am
      Moin,

      mein Account wurde gesperrt - Ip Fragwürdig???????
      Was ist das? Bitte um freischaltung - Danke.

      MfG
      Reiner
      0
      0

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 27.06.2020 12:50
      von  toyo  am
      warst du die letzten 4 Wochen nicht auf der Seite = kein Login?
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 27.06.2020 13:03
      von  Reinerroller  am
      Bin täglich auf der Seite. Letzte Login weiss ich nicht genau
      0
      0

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 27.06.2020 13:03
      von  MInze  am
      Mein Account ist auch gesperrt. Begründung: Keine richtigen Daten hinterlegt???

      Zuletzt bearbeitet von: MInze am 27. Juni 2020 13:38

      0
      0

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 27.06.2020 15:29
      von  Aquariumdino  am
      Ich vermute mal das MInze

      1.4 Der User ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. xSlots.de behält sich das Recht vor im Zweifel einzelne Accounts temporär zu sperren, um die Richtigkeit der Daten zu überprüfen.
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 30.06.2020 13:29
      von  Reinerroller  am
      Schade, wieder eine gute Seite den die User anscheinend egal sind.
      0
      0

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 02.07.2020 18:36
      von  ThomasvonBergen  am
      Am 26.06. versucht einzuloggen:
      Fehlermeldung:

      Account gesperrt

      Bitte wende Dich an den Webmaster!

      Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
      Server
      https://scamalytics.com/ip/109.75.93.132

      Sven per Pn angeschrieben und um Freischaltung des Accounts gebeten.

      Am 29.06. versucht einzuloggen:

      Fehlermeldung:

      Account gesperrt

      Bitte wende Dich an den Webmaster!

      Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
      Deine Ip kommt über einen Server

      Über [email protected] um Freischaltung gebeten

      Auf Antwort warte ich bis heute.
      0
      0
      post image post image

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 04.07.2020 22:29
      von  Pullerjan  am
      Guten Tag
      Wir überlegen aktuell xSlots mit der Währung Cuneros zu schließen.
      Da offensichtlich kein Interesse an der Seite besteht ( Eine Handvoll Aktive User).
      Durch den Massiven Aktivitäts Einbruch und die Kosten die nicht gedeckt werden, überlegen wir xSlots zu schließen.
      Das xSlots Team

      Zuletzt bearbeitet von: Pullerjan am 4. Juli 2020 22:58

      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 04.07.2020 22:58
      von  notte  am
      Ist doch kein Wunder wenn willkürlich gesperrt wird mit dem merkwürdigsten Begründungen. 🤦
      0
      1

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 05.07.2020 06:50
      von  Laemmi  am
      Da kann ich notte nur zustimmen. Ich hab damals gerne dort geklickt, aber bin durch Aquariumdino/Tatsuya ja auch gesperrt wurden. Dann habt ihr den Klickbereich runtergefahren und letztlich ganz viele Klicker sinnlos gesperrt. Klar ist dann die Aktivität unten. Gezockt wurde dort nicht viel, es gab ja auch so gut wie keine Aktionen für Zocker. Ein wirklicher Verlust ist es jetzt nicht, wenn die Seite nun schließt.
      Gruß Laemmi
      0
      1

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 05.07.2020 08:48
      von  Aquariumdino  am
      Du oder dein Klickbot ?
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 05.07.2020 09:20
      von  Laemmi  am
      Ach Zuckerschnecke, irgendwann wenn du mal groß bist, wirst selbst du lernen, dass ich einer der User bin, die fair per Hand klicken. Weil ich Freude dran hab und nicht wegen "Geld".
      Nicht jeder ist ein Faker, auch wenn du das sicher nur ganz schwer verstehen wirst.
      0
      0

      Offizieller xSlots.de Thread mit Funfaktor!

      am 05.07.2020 13:26
      von  Xaba  am

      11.650xSlots, Pullerjan (Projekt: 110/3😎Xaba xSlots Abschluß05.07.2020 00:40

      Also nach 2 Stunden habt ihr doch entschieden  dicht zu machen ist ein schlechter Witz 😂🙄 !!!
      Wie viele Anteile habt ihr damals verkauft 500.000 oder 250.000 ? Also 25 mio oder sogar 50 Mio eingesackt und jetzt auf die schnelle dicht machen oder kommt jetzt irgend was mit Shimlys oder wie die viecher heissen. Das wirft auch ein sehr schlechtes Bild auf eure anderen Seiten. Also wäre nach der Nummer noch immer Aktiv ist auf euren Seiten hat den Schuss nicht gehört 🤨 ... !!! Ich habe 20.000 Anteile mir und einem Ref gegönnt sprich 2 Mio und sicher noch 5-6 Mio in Refs Allgemein investiert. Die hälfte der Refs wurde so wieso gelöscht angeblich wegen Inaktivtät oder aus einem bestimmten Grund wie siehe oben 😅. Also 7-8 Mio einfach futsch für eine Seite die Mega wird nach euren Aussagen ... !!! Und wieso wird eigentlich dieser Aquariumdino/Tatsuya von den Cuneros Admin geduldet 🤔 ??? Wie man sieht hat er zwei Accounts ist das normal hier hab ich was verpasst 😆 ??? Ach ja als Aquariumdino hast dir ja auch noch ein paar Mio erbeutet bei mir als Angeblich Aktiver Zocker sprich Ref 😂😂😂. Null Aktivität nur heisse Luft mein Freund aber grosse Töne kannst du spucken 😊. Und vor kurzem noch Lustig gemacht über eine Seite die schnell dicht gemacht hat und sogar Cuneros da für Verantwortlich gemacht. Merkt ihr was ihr seit bald Geschichte 😚. Das war mein Wort zum Sonntag für Pullerjan tut es mir etwas leid weil du sonst sehr fair warst aber mit deinem Co-Admin hab ich kein Mitleid mehr ...


      LG Xaba

      Ps: Möge euch Gott trotzdem verzeihen und ihr findet euren Frieden aber bitte nicht hier denn so was macht die Community kaputt 👼 ...
      0
      2
      Suche Refs für das neue PunkteCasino bitte melden per PN :-) ...

      Taschenrechner