Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      hamufari
      am 18.12.2022 15:55
      von  hamufari  am
      dh571

        Außerdem haben einige j...



      ist sicher wie in der realen welt, dass diese schneeflocken nur in höheren lagen (sprich für höhere user) zu sehen sind. ich habe nicht eine einzige gesehen, geschweige dass die schneeflocken rieseln
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 19.12.2022 21:48
      von  dh571  am
      Schumu hat netterweise 5.000 KlickCoins für eine Schneeralley gespendet.

      Damit es sich für euch noch mehr lohnt, verdopple ich den Betrag nochmal, so dass 10.000 KlickCoins als Startkapital im Pot zur Verfügung stehen. Außerdem erweitert sich der Pot mit jeder geklickten Schneeflocke zusätzlich um 0,01 KC.

      Die Ralley startet um 0 Uhr und läuft bis Neujahr. Es zählt jede geklickte Schneeflocke auf der Startseite.
      Viel Spaß und viel Erfolg 🙂

      @hamufari
      Die Schneeflocken findest Du auf der Startseite (wo auch die SB ist) und sie rieseln vereinzelt von oben herunter. Manchmal sind sie etwas schüchtern und verstecken sich etwas. Dann muss man genauer hinschauen 😉

      Edit: Klickslave hat auch nochmal 11.000 KC gespendet. Somit startet der Pot bei 21.000 KC.
      Edit 2: Der Pot wurde nochmals durch eine Spende von cashie um 29.000 KC erhöht und liegt nun bei über 50.000.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 20. Dezember 2022 17:55

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 03.02.2023 12:09
      von  dh571  am
      Die EZB hat gestern erneut den Leitzins um 0,5% angehoben...

      Ich habe daher beschlossen, dass ich euch ab sofort Zinsen auf euer gesamtes Guthaben im KlickCafe zahlen werde. Da es keine Einzahlmöglichkeiten gibt, gilt dies nur für Guthaben, welches ihr auf der Seite eigenständig erwirtschaftet habt. Es gibt allerdings keine Mindest- oder Maximalsummen. Verzinst wird immer der gesamte Kontostand. Einzige Voraussetzung ist mindestens ein Besuch von Klickcafe.de innerhalb der letzten 24 Stunden. Hintergrundbuchungen, wie eBesucher, Refs, etc. zählen nicht als Aktivität. Offene Auszahlungen werden ebenfalls nicht verzinst (falls aber jemand die offene AZ stornieren möchte, kann er/sie mich gerne anschreiben).

      Weitere Infos findet ihr auf der Seite Konto > Kontoübersicht. Dort wird euch sowohl der aktuelle Zinssatz, als auch eure voraussichtlichen Zinsen für heute angezeigt. Bitte beachtet, dass der Zinssatz variabel ist und jederzeit angepasst werden kann.

      Ein paar Sätze noch die mir wichtig sind: Viele Webseiten machen mit Sparbüchern und Zinsen irgendwelche komischen Geschäfte und sind dann irgendwann verschwunden. Das ist auch der Grund, wieso ich mich lange Zeit mit dieser Option zurückgehalten habe. Wer mich kennt, weiß dass ich anständig wirtschafte und diese Seite hier seriös führe. Daher versichere ich euch, dass all eure Guthaben hier physisch mit Euros gedeckt und als Sicherungsleistung hinterlegt sind. Ebenfalls ist der Zinsbonus finanziert und stellt für mich keine Mehraufwendungen dar. Dies unterscheidet mein Angebot von vielen anderen.

      Damit ihr nun euer Konto schneller füllen könnt, gibt es fürs bevorstehende Wochenende einen halbierten SSV-Reload und 3,00 KC (statt 2,1 KC) für alle BTP von der eBesucher-Surfbar und den Klickanzeigen (entspricht 3,00 € / 100.000 BTP).

      Viel Spaß und gute Verdienste 🙂
      0
      2
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 05.02.2023 12:58
      von  dh571  am
      Ich habe das Zinssystem noch etwas weiterentwickelt, um die aktiven User zu belohnen.

      Der Zinssatz kann nun durch Aktivität auf bis zu 2% verdoppelt werden. Für gewisse Aktivitäten, wie Shoutbox-Posts und die SSV steigt der Zinssatz automatisch an. Ihr könnt euren aktuellen Zinssatz immer in der Kontoübersicht finden. Auch werden wohl noch weitere Aktivitäten hinzukommen, um den Zinssatz zu steigern.

      Es gibt nun auch ein neues Icon, welches euch beim anklicken einen zufälligen Zinsboost gibt. Dieses Icon versteckt sich irgendwo im Cafe und kann durch Zufall gefunden werden.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 23.03.2023 14:24
      von  dh571  am
      Seit gestern gibt es ein Quest-System im KlickCafe. Dort können täglich neue Aufgaben abgeschlossen werden, die gut belohnt werden. Es werden auch regelmäßig neue Quests dazu kommen, damit es nicht langweilig wird.

      Da Ostern vor der Tür steht, gibt es auch schon den ersten Aktionsquest. Bis zum 10.04.2023 könnt ihr JEDEN TAG 10 Ostereier sammeln, die zufällig auf der Seite erscheinen. Als Belohnung gibt es dann 1.000 KlicKCoins.

      Viel Spaß dabei. Schaut mal wieder vorbei 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 25.03.2023 11:30
      von  dh571  am
      Guten Morgen,

      auf der Startseite rechts über dem Wetter gibt es nun Premiumlinks. Diese sind deutlich besser vergütet als andere Banner oder Links (min. 10 KC pro Klick) und die Vergütung soll langfristig auch noch steigen. Es werden jeweils 3 Links angezeigt, wovon aber nur einer gleichzeitig geklickt werden kann. Da die Vergütung im Popup erfolgt, müsst ihr euren Popupblocker dafür ausschalten oder KlickCafe.de als Ausnahme hinzufügen.

      Die Funktion wird noch weiterentwickelt und vielleicht findet sich ja auch ein Sponsor für weitere Links. Schaut euch auch die beworbenen Seiten an und bedenkt, dass diese eure Vergütung zahlen 😉

      Eine Quest dafür gibt es auch schon. Dieser ist zwar machbar, allerdings nicht so leicht, da noch nicht so viele Kampagnen existieren. Dies wird sich aber noch ändern. Nun aber erstmal viel Spaß mit der neuen Funktion und ein schönes Wochenende.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Taschenrechner