Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Januar 2021 09:32

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 17.01.2021 13:05
      von  Josey1208  am
      Ok, danke für die Info.

      Dann liegt es wohl an der Seite.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Poison2
      am 17.01.2021 13:55
      von  Poison2  am
      Ja, sieht oder sah so aus.

      Login ist wieder möglich, aber mit der SSV ist es unverändert.
      0
      0
      .

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 22.01.2021 08:20
      von  dh571  am
      Guten Morgen ihr Lieben,

      schon wieder steht das Wochenende vor der Tür und die Tage im Lockdown ziehen so dahin. Viele von euch sitzen zu Hause im Homeoffice, müssen sich um die Kinder kümmern oder wissen vor langeweile nicht mehr welche Serie sie sich als nächstes ansehen sollen...

      Um der Langeweile etwas entgegenzuwirken, habe ich mich entschlossen, die Startseitenvergütung auf 200 KlickCoins (entspricht 0,2 Cent) + 1 Donut pro Aufruf zuerhöhen. Dies wird vorerst als Testlauf bis zum Ende des Lockdown gelten, auch wenn dieser nochmal verlängert wird.

      Auch will ich nochmal auf unsere neue Nickpage- und Profilfunktionen hinweisen. Ihr könnt dort nun eigene Texte, Statusmeldungen oder einen schwank aus eurem Leben schreiben. Diese Storys werden für 24 Std. zufällig auf der Homeseite angezeigt und können von anderen Usern mit einem "Daumen hoch" bewertet werden, was euch pro Daumen einen KlickCoin einbringt. Jeder Profilbesucher auf eurer Nickpage bringt noch zusätzlich einen Donut.

      Vielen haben ja leider schon festgestellt, dass der Paid4-Bereich mittlerweile sehr ausgedünnt ist und sich kaum noch rentiert. Darum wird sich das Klickcafe langfristig immer mehr auf solche Communityaktivitäten und die Startseitenvergütung fokussieren. Wir hoffen, dass wir damit einige attraktive Vergütungsmodelle für euch schaffen können.

      Nun aber erstmal ein schönes Wochenende 🙂

      @Poison2: Das Problem trat nur temporär auf durch einen Fehler beim Update. Das sollte behoben sein?

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 22. Januar 2021 09:12

      0
      0
      KlickCafe.de | Yetons.de | xPaid.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Poison2
      am 22.01.2021 09:32
      von  Poison2  am
      @ dh571

      Ich danke dir, ja ist behoben. Funktioniert wieder 🙂
      0
      0
      .

      Taschenrechner