Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Januar 2022 15:26

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      stonecold
      am 31.01.2022 10:18
      von  stonecold  am
      Hallo

      Das Stimmt so nicht.
      BonusCuneros wurden in Cuneros umgewandelt.
      Slot-Anteile wurden 1:1 zurückgenommen und dem Konto gutgeschrieben,
      Auszahlung erfolgte auch.
      -52.763King-of-Cuneros, stonecold (Projekt: 355/22)Minimel Auszahlung King-of-Cuneros.de19.01.2022 15:54


      Grund der Sperrung?
      Das weist du doch bestimmt!

      MFG Jürgen

      Zuletzt bearbeitet von: stonecold am 31. Januar 2022 10:20

      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      der_Denny
      am 31.01.2022 10:31
      von  der_Denny  am
      Kenne stonecold bisher auch als sehr zuverlässigen und ehrlichen User. 👍🏻
      0
      0
      W

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      fstef
      am 31.01.2022 12:46
      von  fstef  am
      Minimel ist auch nicht die einzige Userin die gesperrt wurde.

      Zuletzt bearbeitet von: fstef am 31. Januar 2022 12:50

      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Minimel
      am 31.01.2022 13:00
      von  Minimel  am
      Den Grund hast du mir, auch auf Nachfrage, nie genannt. Und der Bonus war nach der Sperrung immer noch auf dem Konto. Und das du die normalen Cuneros nicht ausgezahlt hast habe nicht behauptet.
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      stonecold
      am 31.01.2022 14:04
      von  stonecold  am
      Hallo

      Habe dir einen kleinen Bonus überwiesen.

      MFG Jürgen
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      Minimel
      am 31.01.2022 14:54
      von  Minimel  am
      Vielen Dank für den Bonus. Mir ging's nicht um die Bonus-Cuneros. Sondern die Art und Weise wie du das gehandhabt hast. Du hattest auch oft genug User verärgert als du an der Seite gebastelt und ohne Vorankündigung irgend welche Sachen deaktiviert hast und dnn doch wieder reingekommen hast. An sich bist du ja ein guter Admin. Das sieht man ja auch auf den anderen Seiten die du betreibst. Da klappts doch komischerweise auch. Auf jedenfall würde ich mich auf deinen Seiten immer anmelden. 

      Gruß.
      0
      1

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      derdavid3004
      am 31.01.2022 15:04
      von  derdavid3004  am
      Minimel

      Vielen Dank für den Bonus. Mir ging's nicht um die Bonus-Cuneros. Sondern die Art und Weise wie du das gehandhabt hast. Du hattest auch oft genug User verärgert als du an der Seite gebastelt und ohne Vorankündigung irgend welche Sachen deaktiviert hast und dnn doch wieder reingekommen hast. An sich bist du ja ein guter Admin. Das sieht man ja auch auf den anderen Seiten die du betreibst. Da klappts doch komischerweise auch. Auf jedenfall würde ich mich auf deinen Seiten immer anmelden.  Gruß.

      DITO
      0
      0

      Offizieller King-of-Cuneros.de Thread

      stonecold
      am 31.01.2022 15:26
      von  stonecold  am
      Hallo

      Was soll ich sagen, im nachhinein tut es mir auch leid wie das alles gelaufen ist.
      Ich entschuldige mich auch auf diesem Wege bei allen Usern die ich enttäuscht habe.

      MFG Jürgen
      0
      2
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner