Benachrichtigung Gerade eben.

      Newsletter Halloween 10/2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Oktober 2019 13:50

      Newsletter Halloween 10/2019

      bastie
      am 27.10.2019 10:51
      von  bastie  am
      Hallo liebe Cunerosianer,

      zuerst wollen wir euch darüber informieren, dass heute Mittag um 12:00 Uhr unser Halloween Event startet. Hier könnt ihr Halloween Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Am Ende des Events wird ein Jackpot für drei glückliche Gewinner ausgespielt. Dieser startet bereits mit einer Million Cuneros, die wir unter anderem über Verzicht-Spenden der Startseitenaufrufe gesammelt haben. Es werden dadurch also keine Cuneros generiert. Weitere Infos zum Event findet ihr wie immer im Forum.
      Hier ist der Link zum aktuellen Event:
      Event Thread


      Rückblick nach 300 Tagen

      Morgen sind wir 300 Tage online. Wir Gesellschafter der Cuneros UG haben uns daher dieses Wochenende getroffen und auf die vergangenen 300 Tage zurückgeblickt. Wir haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar etwas übertroffen. Von aktuell über 3.950 Usern waren in den letzten 30 Tagen über 1.000 User aktiv. In diesen 300 Tagen wurden über 1.122 Millionen APs erwirtschaftet und über 116.500 Forenposts geschrieben. Vielen Dank an dieser Stelle an alle aktiven Usern! Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin lange treu bleibt.

      Natürlich haben wir uns zusätzlich Gedanken gemacht, wo wir hin wollen und was wir in Zukunft noch verbessern können. Das neue Forum ist in den letzten Zügen, was hoffentlich weiterhin zur Steigerung der Qualität beiträgt. Weiterhin wollen wir die Community verbessern und auch weitere Unterhaltung den User bieten. Es wird ein paar Änderungen im WMS geben, die wir aber noch rechtzeitig berichten werden.

      Weitere Details folgen in wenigen Tagen, wenn wir alle besprochenen Punkte aufgearbeitet haben. Kurz zusammengefasst: Es wird auch in den nächsten Monaten und Jahren nicht langweilig!


      Viel Spaß mit dem Halloween Event und einen schönen Sonntag wünscht

      Das Cuneros.de Team
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Newsletter Halloween 10/2019

      Chilli04
      am 27.10.2019 11:12
      von  Chilli04  am
      Und wo sind die Fotos? 😆
      0
      0

      Newsletter Halloween 10/2019

      Maru
      am 27.10.2019 11:57
      von  Maru  am
      Welche Fotos meinst Du 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Newsletter Halloween 10/2019

      Chilli04
      am 27.10.2019 12:01
      von  Chilli04  am
      Na vom Gesellschaftertreffen. Bei unserem gibt es immer Fotos. 😆
      0
      0

      Newsletter Halloween 10/2019

      Avatar
      am 27.10.2019 12:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Super, Glückwunsch 🙂 ist sehr gut angelaufen und langweilig war es bis jetzt auch nicht ;D

      Danke für die neue Aktion und viel Erfolg für die nächsten 300 Tage.
      0
      0

      Newsletter Halloween 10/2019

      Avatar
      am 27.10.2019 12:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich gratuliere in erster Linie mal die aktiven User. Ohne die gäbe es die Seite nicht.

      Nun gibts einen Glückwunsch an die Seite für 300 Tage..

      0
      0

      Newsletter Halloween 10/2019

      Avatar
      am 27.10.2019 13:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      larimar

      Ich gratuliere in erster Linie mal die aktiven User. Ohne die gäbe es die Seite nicht.

      Vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt... als aktiver User... ;D

      Ansonsten auch von mir einen Glückwunsch an das Team zum 300 Tage Online sein.
      0
      0

      Newsletter Halloween 10/2019

      bewegendes4u
      am 27.10.2019 13:43
      von  bewegendes4u  am
      Wie war das: KInder wie die Zeit vergeht.... Das Kind wird größer und größer.... Glückwunsch zu den ersten 300 Tagen
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Newsletter Halloween 10/2019

      Maru
      am 27.10.2019 13:47
      von  Maru  am
      Tja dachte heute sind es erst 299 Tage von mir auch mal Glückwünsche zu den ersten 300 Tagen 🙂
      Danke für die gute Seite 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Newsletter Halloween 10/2019

      Moe2001
      am 27.10.2019 13:50
      von  Moe2001  am
      Maru

      Tja dachte heute sind es erst 299 Tage von mir auch mal Glückwünsche zu den ersten 300 Tagen 🙂


      Ja, morgen ist Tag 300, wie ja auch im Newsletter steht 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner