Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Neue Forensoftware

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Juli 2019 00:54

      Neue Forensoftware

      Dark
      am 23.07.2019 17:53
      von  Dark  am
      Die Mods. haben schon recht, zum eigentlichen Threadthema passt es nun nicht mehr.

      Aber ich würde es schade finden, wenn der Besen rausgeholt werden würde, da das "neues Forum" Thema doch interessant ist.

      Es gibt hier doch einen Thread, wo das gut hinpassen würde, dann kann da weitergeredet werden.

      https://www.cuneros.de/board/thread/neue-forensoftware

      Wäre nett, wenn ein Mod. die Posts doch bitte vielleicht dahin verschieben würde. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Neue Forensoftware

      bewegendes4u
      am 23.07.2019 21:36
      von  bewegendes4u  am
      Dann bin ich mal nett und habe das eine Thema gespalten und alle Beiträge entsprechend hierhin verschobe. Nun könnt Ihr Euch ungezwungen über die neue Forensotware (die kommen wird) unterhalten
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Neue Forensoftware

      Dark
      am 23.07.2019 23:48
      von  Dark  am
      Danke Andre, ich hatte gehofft bzw. es mir so gedacht, das Du so nett sein wirst.

      Danke Dir. 🙂

      Und nun bin ich neugierig, was noch so alles zum neuen Forum kommen wird. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Neue Forensoftware

      Avatar
      am 24.07.2019 00:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke das ganze Gespamme in zig Freds, wird nur enden wenn dann die Ap dafür nicht vergütet werden. Somit ist es doch schon ein guter Ansatz, dass die neue software da zwischen völlig sinnfrei und sinnvoll etwas unterscheidet. Leider verstehen es einige User erst wenn es an ihren Verdienst geht. Es wäre wirklich wünschenswert, das weniger gespammt wird, da sonst kein sinniger Dialog möglich ist. Also lasst Bastie mal nicht zu oft aus seinem Keller, dass das neue Forum bald Gestalt annimmt ;D oberirdisch ist es eh gerade zu heiß.
      0
      0

      Neue Forensoftware

      Avatar
      am 24.07.2019 00:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wir User können gut Vorschläge 'unterbreiten', was davon angenommen wird , liegt höchstwahrscheinlich an der logik fest.

      Jetzt erst einmal für ca. Noch bis ende des Jahres halte ich das für sinniger alle Beiträge zu vergüten( unterschiedlich) und sicherlich das neue system auf den Markt zu bringen ,für Eingewöhnung in ordnung ist. Dies aber nun abrupt nicht mehr vergüten, halt ich für ein falaches signal das gesetzt wird. Beiträge die einen anderen Verlauf nehmen mit der nachjustierung kommt dann sichtlich von selbst. Zeit braucht es für die 'Anpassung'. - Positive.

      Ansonsten bin ich persönlich sehr zufrieden, unabhängig was kommt. 😉 😆 ;D...glaube mich schlägt da nichts außer Fassung, weil spaß und Fun an erster Stelle ist. Gut sinnig sollte es schon sein. Deshalb ist die justierung bzgl. Beiträge schon mit einem Sinn dahinter, das gemacht werden will. Miteinander eine Kommunikation aufbauen ergibt ja Sinn. Sind ja komunikative Wesen im Prinzip. Freue mich auf jegliches. Gibt ja alles Informationen wieder.
      [size=100]-[/size]
      Danke bewegendes4u, habe mich meinen vorpostern 'mitreißen' lassen in Gedanken und vergaß , dass es ja zum/vom Thema entzweit 😆 . Muss wohl in Zukunft mehr darauf achten.:o.. Gut das es Mods gibst, die das verschieben können.( aber nun genug 'abgewichen' vom Thema )
      0
      0

      Taschenrechner