Benachrichtigung Gerade eben.

      Neue Features / Updates (12.01.2019)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Januar 2019 17:46

      Neue Features / Updates (12.01.2019)

      Moe2001
      am 16.01.2019 00:27
      von  Moe2001  am
      Junghans

      Die Startseitenvergütung bringt uns Usern Verdienst ein, leider begrenzt auf 100 Starts begrenzt, aber der Seite bringt es keinen Gewinn ein.

      Wäre es da nicht besser, die Vergütung durch Banner einzuführen?

      Nein, vergütete Banner sind aktuell nicht geplant.

      Und doch, klar bringt uns die Startseitenvergütung was ein. Es wird Werbung auf der Seite gebucht und mit jedem Startseitenaufruf abgebaut.
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Neue Features / Updates (12.01.2019)

      Junghans
      am 19.01.2019 18:15
      von  Junghans  am
      Sorry moe2001,

      daran habe ich nicht gedacht und auch die 100 erlaubten Starts reichen allemal aus. Ich selbst bin sehr viel online (ca. 16 Stunden am Tag), doch andere können nicht mal die 100 Starts schaffen. War wohl etwas unüberlegt von mir.
      Ich denke mal die Seite ist gut durchdacht und hoffe Ihr könnt die Anzahl an Cuneros in engen Grenzen halten.
      Sie sollen ja nicht die Inflation der Klammlose erleben. Der Wert ist ja nur virtuell, aber wenn ich einen Slot benutze auf Klammlosebasis und die Anzeige kaum noch in der Lage ist den Wert darzustellen, dann stelle ich den Sinn der Klammlose langsam in Frage. Es müssten 99 % der Lose vernichtet werden, damit sie wieder vernünftig in den Slots verwendet werden können. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil sie werden immer mehr.
      Im Gegesatz zu den Cuneros, weiß keiner wieviele Klammlose es überhaupt gibt.
      0
      0

      Neue Features / Updates (12.01.2019)

      andyandreas
      am 21.01.2019 05:15
      von  andyandreas  am
      Top nutzbare cool gemachte Seite

      Edit: eine coole Seite, finde ich

      Edit2 von bewegendes4u: Zwei fast gleiche Beiträge und das hintereinander? :🙂
      0
      0

      Neue Features / Updates (12.01.2019)

      campari
      am 30.01.2019 17:46
      von  campari  am
      einfach klasse die seite bin gespannt wie hoch der pott im februar ist
      0
      0
      post image

      Taschenrechner