Benachrichtigung Gerade eben.

      Musicals

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Dezember 2019 17:43

      Musicals

      drahousku
      am 28.12.2019 15:07
      von  drahousku  am
      Ich werde im Mai zum Hafengeburtstag nach Hamburg fahren und mir auch noch das Tina Turner Musical ansehen, wenn ich schon mal in Hamburg bin
      0
      0
      Bitrad.io Verdienen durch Radio hören

      Musicals

      Avatar
      am 28.12.2019 15:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Harry Potter auch eine Gute Idee mal sehen wofür sich die Kids entscheiden
      0
      0

      Musicals

      Avatar
      am 28.12.2019 15:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ende Januar startet hier das Beatles Musical "All you need is love" da ist schon ein schöner Abend mit meiner Familie eingeplant  🙂
      0
      0

      Musicals

      Moe2001
      am 28.12.2019 16:53
      von  Moe2001  am
      Ich hab bereits Michael Jackson von cirque du soleil in Las Vegas gesehen, das war fast die geilste Show und einfach hammer Lieder. Aber ich denke das zählt nicht klassisch als Musical...

      Zuletzt bearbeitet von: Moe2001 am 28. Dezember 2019 16:53

      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Musicals

      Chilli04
      am 28.12.2019 17:22
      von  Chilli04  am
      Moe2001

      Ich hab bereits Michael Jackson von cirque du soleil in Las Vegas gesehen, das war fast die geilste Show und einfach hammer Lieder. Aber ich denke das zählt nicht klassisch als Musical...


      Lassen wir gelten, dann gilt unser Berlintrip im Sommer zu Magic Mike Live auch als Musicaltour. 😋
      0
      0

      Musicals

      patrleh
      am 28.12.2019 17:43
      von  patrleh  am
      Also wenn mich nicht alles Irrt dann war mein einziges Musical vor gefühlten Jahrzehnten in Köln nämlich We will Rock you von den Queens
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Taschenrechner