Benachrichtigung Gerade eben.

      Motorroller sinnvoll oder nicht?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Januar 2020 04:22

      Motorroller sinnvoll oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 14:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mein 15 jähriger Sohn hätte gerne einen E-Roller, aber wir wohnen so zentral, dass er damit noch eine Weile warten muß, wenn überhaupt. Noch muß er mit Fahrrad vorlieb nehmen und wenn es abends mal iwo hin geht, fahren mein Mann oder ich ihn lieber.
      Zudem sehe ich das mit den Batterien wie b4u und solange da keine umweltfreundlichere Herstellung möglich ist, werden wir auch weiterhin auf Elektrofahrzeuge verzichten.
      0
      0

      Motorroller sinnvoll oder nicht?

      Avatar
      am 27.01.2020 04:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ein Goldwing Trike ist aber kein Motorroller und deshalb wohl eher nicht Gegenstand dieser Diskussion.
      0
      0

      Taschenrechner