Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎮 Suche MMOG / BETA Tester gesucht / 10K Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. September 2021 06:50

      MMOG / BETA Tester gesucht / 10K Cuneros

      MBGucky
      am 21.09.2021 18:00
      von  MBGucky  am
      Eine Sache die mir gerade eben so auffällt....

      Flotten in Bewegung: 1

      Stimmt das überhaupt? Ich habe irgendwie dasd Gefühl, es sei die ganze Zeit immer 1 Flotte in Bewegung, obwohl außer mir gerade z.B. gar niemand online ist. Natürlich kann jemand seine Flotte auf Mission geschickt haben, aber das macht er dann tatsächlich sehr beständig.

      A propos Mission. Bringen längere Missionen eigentlich irgendwie was besseres? Oder ist die Flotte in der Zeit einfach nur länger vor angriffen geschützt?
      0
      0

      MMOG / BETA Tester gesucht / 10K Cuneros

      Moe2001
      am 22.09.2021 08:26
      von  Moe2001  am
      Danke, schauen wir uns heute nochmal alles an.


      Und jetzt die gute Nachricht: Wir starten in wenigen Tagen! Geplanter Start ist Sonntag, der 26.09.2021 - 15:00 Uhr!

      Also, nehmt euch Sonntag Nachmittag nichts vor um gleich zum Start vorne mitzumischen! 😆
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      MMOG / BETA Tester gesucht / 10K Cuneros

      bastie
      am 22.09.2021 12:45
      von  bastie  am
      MBGucky

      Eine Sache die mir gerad...


      ja,  je länger die mission desto höher die chance auf was "cooles" (aber auch auf totalzerstörung...)

      die 1 flotte hing durch einen fehler seit 1.9. fest. ist nun behoben.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      MMOG / BETA Tester gesucht / 10K Cuneros

      MBGucky
      am 25.09.2021 10:22
      von  MBGucky  am
      hmmm....

      ich kann ja verstehen, dass ihr die Cuneros Auszahlung deaktiviert habt (habt ihr doch, oder?), aber bei einer Fehlermeldung sollten die Cuneros nicht abgezogen werden
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner