Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Mit was spielt ihr am meisten?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Januar 2020 22:08

      Mit was spielt ihr am meisten?

      Rens
      am 15.09.2019 22:09
      von  Rens  am
      Spiele nur noch am PC - öfter mal mit Konsole versucht aber die verstauben hier nur
      0
      0

      Mit was spielt ihr am meisten?

      Orochi-Zero
      am 19.09.2019 20:26
      von  Orochi-Zero  am
      Aktuell spiele ich am Meisten mit der PlayStation 4. Als Kind war ich vor allem der Nintendo Jünger und habe mit dem Super Nintendo angefangen, gefolgt von Nintendo 64. Dann folgte die PlayStation 2 als erste Sony-Konsole und seitdem verbringe ich mehr Spieler-Zeit an einer PlayStation Konsole. Und das, obwohl ich auch noch die Nintendo Wii und die Switch mein Eigen nenne.

      Das Problem ist halt, dass nach wie vor die meisten Spiele, die mich interessieren und die man auch länger spielen kann, für die PlayStation (4) erscheinen. Bei der Switch ist mein "Want to play" schon länger nicht mehr herausgefordert worden.
      0
      0

      Mit was spielt ihr am meisten?

      Avatar
      am 02.01.2020 07:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Aktuell spiele ich natürlich mit der Nintendo Switch. Nachdem ich nun alle 400 Pokemon in Pokemon Schwert gesammelt habe, spiele ich jetzt wieder Zelda - Breath of the Wilde. Ich habe mir das Motorrad (Eponator Zero) endlich geholt und fahre/springe nun damit durch die unendlichen Weiten des Spiels.
      0
      0

      Mit was spielt ihr am meisten?

      Josey1208
      am 02.01.2020 08:37
      von  Josey1208  am
      Ich spiele mit dem PC oder meinem Smartphone. 

      Eine Spielekonsole habe ich nicht.
      0
      0

      Mit was spielt ihr am meisten?

      Avatar
      am 02.01.2020 08:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich persönlich spiele zu 90% am PC und den Rest am Smartphone, meine Kinder Nintendo
      0
      0

      Taschenrechner