Benachrichtigung Gerade eben.

      McMafia

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. April 2019 21:48

      McMafia

      Moe2001
      am 24.04.2019 21:29
      von  Moe2001  am
      Hat von euch jemand McMafia geschaut?

      Ich hab mir die Serie vor ein paar Tage angeschaut, nachdem mir viele Leute gesagt haben, dass die so super ist.

      Folgender Text in weiß, da er vielleicht etwas Spoilert:
      Irgendwie fand ich sie nicht schlecht aber so wahnsinnig gut jetzt auch nicht. Vor allem das Ende war aus meiner Sicht etwas enttäuschend. Irgendwie wurde fast nichts aufgelöst, oder? Oder habe ich da was nicht verstanden?

      Gruß
      Moe2001
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      McMafia

      Dark
      am 24.04.2019 21:41
      von  Dark  am
      Ich habe davon gehört, aber die Serie noch nicht gesehen, aber mich mal eben etwas informiert darüber.

      Nachdem wie Du es in Deinem weißen Text sagst, ( der für mich keinerlei spoilern ist 🙂 ) wird es bei dieser Serie wohl so sein, wie bei vielen.
      Cliffhanger, viele Rätsel und warten auf die nächste Staffel wie es ja gerne gemacht wird.

      Ich hab da mal nen Link gefunden, wo steht, das es ne 2. Staffel geben wird, falls Du das noch nicht kennst/weißt.

      https://www.filmfutter.com/news/mcmafia-staffel-2-drehstart/



      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Taschenrechner