Benachrichtigung Gerade eben.

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Juli 2019 15:52

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      X-Reaper
      am 09.06.2019 22:48
      von  X-Reaper  am
      Wer ein Paket Kostenlos schon mal hat aber es es nicht angekommen ist einfach bei mir melden mit seinen Daten 🙂

      Habe schon für so einige dafür sorgen können das sie eine Ersatzlieferung bekamen, versprechen kann ich es aber nicht
      0
      0
      post imagepost image

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      snoopy
      am 21.07.2019 18:11
      von  snoopy  am
      danke für den limk werde es mal probieren
      0
      0

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      Maia
      am 29.07.2019 22:32
      von  Maia  am
      Schöner Tipp - danke!
      0
      0

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      Avatar
      am 30.07.2019 10:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Noch immer keine Lieferung. Aber dafür, dass es umsonst ist, auch die Warterei, kann man nicht meckern...
      0
      0

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      Avatar
      am 30.07.2019 11:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich verzichte lieber auf solche Angebote.

      Zum Einen ist mir, speziell bei diesem Angebot, viel zu viel Salz in den Produkten und zum Zweiten habe ich keine Lust, dass meine Daten für noch mehr Werbung mißbraucht werden.
      Ich bin unter anderem aus diesem Grund auch nicht auf sozialmedia Plattformen angemeldet.
      0
      0

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      Avatar
      am 31.07.2019 14:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      So ist es. Bei Gefro ist besonders dieser Satz ein Hinweis auf Datensammlerwut: "Bitte geben Sie hier kein Postfach und keine Packstation an. Wir benötigen Ihre Adresse."

      Ich werde natürlich niemals ein Probierpaket erhalten, weil sämtliche von mir eingegebenen Daten nicht echt waren. Das fängt bei dem Namen Thilo ....., (wegen Datenschutz hier nur gekürzt angegeben) an, geht über die "Ichmagnicht-Allee 00 und 35000 Gehtnichtshausen" weiter und endet mit der eMail Adresse "info@gefro.de".

      Klar, dass ich so keine Bestätigungs-Mail bekommen habe und somit meine Probierbestellung nie abgeschickt wurde. Man muss ja die Mail bestätigen...
      0
      0

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      MHSommer
      am 31.07.2019 15:09
      von  MHSommer  am
      also ich habe das Probier Paket ohne Probleme erhalten
      und Werbung bekomme wen nur von Gefro
      und schlecht sind die Sachen nicht habe schon paar mal nachbestellt
      aber das ist ja Geschmackssache
      aber ein Adresssammler ist Gefro nicht das ist eie Alt eingesessene Firma
      0
      0

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      Avatar
      am 31.07.2019 15:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sorry Micha,

      da bis du ganz schön blauäugig. Du weißt doch gar nicht woher deine Daten kommen wenn man dir spammails schickt oder auch Werbepost. Mit Daten wird richtig viel Geld gemacht und wie Moritz schreibt, warum dann nicht eine Packstation? Das ist doch das gute Recht eines Jeden, also hat es schon einen bestimmten Hintergrund, dass man hier auf eine Meldeadresse besteht.
      Um 5 € zu sparen, ist es mir das nicht wert.
      0
      0

      Kostenloses Gefro Probierpaket

      swing4
      am 31.07.2019 15:52
      von  swing4  am
      Hab das Paket schon vor diesem Thread nach Jahren das 2. Mal bestellt und da ich schon immer aufpasse, was ich im Inet ausfülle, kann ich gut beurteilen, ob die sammeln oder nicht 😉 Ich kriege von Gefro so einmal alle 1-2 Monate einen Newsletter und ca 2 x im Jahr Post und dann hat es sich. Auch von anderen Firmen werde ich nicht mit Werbung zugemüllt, sondern nur mit dem, was ich auch angefordert habe.
      Also kann auch Gefro nicht zu den Datensammlern gehören und die Ware ist gut, eben nur etwas teurer als bei Lidl und Co.
      0
      0

      Taschenrechner