Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller - klick4cuneros - Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. August 2022 16:24

      Offizieller - klick4cuneros - Thread

      joeybln
      am 20.08.2022 15:34
      von  joeybln  am
      Seite ist nicht zu empfehlen schlechte Vergütung und eine Userin die alles weiß aber keine ahnung hat
      0
      0

      Offizieller - klick4cuneros - Thread

      hamufari
      am 20.08.2022 16:24
      von  hamufari  am
      du gibst wohl nie auf? nur weil du wegen deiner unsäglichen kommentare gesperrt wurdest, machst du jetzt die seite schlecht. das ist doch unterste schublade. und die von dir zitierte userin hat in abwesenheit von kai, die seite sehr gut gemanagt. wenn ich mich richtig erinnere, hat sie dir auch deine cuneros (das war übrigens dein fehler, wegen doppelten ap kauf) zurücküberwiesen. also halte dich bitte zurück.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Taschenrechner