Benachrichtigung Gerade eben.

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Juli 2019 10:17

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      patrleh
      am 27.07.2019 23:11
      von  patrleh  am
      Mahlzeit,

      hat jemand schon die Neuverfilmung von König der Löwen gesehen und kann uns mitteilen ob es sich lohnt den Preis für eine Kinoticket zu bezahlen?

      Die Trailer sahen ja nicht schlecht aus und der Film wurde ja von den Medien als hochgelobt.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      toyo
      am 27.07.2019 23:26
      von  toyo  am
      Wir waren diese Woche im Kino. Allerdings "nur" 2D, weil Kind dabei. Ich fand ihn schon beeindruckend in dieser "Real"-Verfilmung.
      Auffallend war auch, dass am Ende beim Abspann nicht alle gleich rausgerannt sind wie sonst üblich. Die Zuschauer blieben wirklich noch länger sitzen. Das fand ich schon mehr als auffallend 😆
      Aber wie überall: über Geschmack lässt sich nicht streiten 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      Moe2001
      am 29.07.2019 09:13
      von  Moe2001  am
      Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Bin da echt mal gespannt, wie ein Film aus der Kindheit dann so wirkt... 😎
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      Avatar
      am 29.07.2019 14:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bei uns startet er erst Mitte August, ist aber wenn ich dann im September aus der Reha komme, schon fest geplant. Und wenn ich so lese was toyo dazu schreibt, sicher ein schöner Kinoabend mit den Kids 🙂
      0
      0

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      BlackBioX
      am 29.07.2019 14:08
      von  BlackBioX  am
      Wahr auch schon drin . Die Animationen sind wirklich Großartig.
      0
      0

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      Maia
      am 29.07.2019 22:29
      von  Maia  am
      Die Vorschau ist phantastisch, den muss ich sehen - in 3D wenn es geht
      0
      0

      Kinofilm - König der Löwen 2019

      snoopy
      am 30.07.2019 06:31
      von  snoopy  am
      also wir gehen nächste woche hin erste mal das meine kids die schon erwachsen fast sind mal was mitmachen wollen denn der filmvorspann ist so schön
      0
      0

      Taschenrechner