Benachrichtigung Gerade eben.

      Ist jemand bei Merch by Amazon (MBA) aktiv?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. April 2019 14:27

      Ist jemand bei Merch by Amazon (MBA) aktiv?

      Anderzon
      am 15.04.2019 13:37
      von  Anderzon  am
      Ich versuche mich gerade etwas daran ein paar Tshirts zu designen und über den Service von Amazon zu vertreiben. Gibt es hier Leute, die bereits im Business aktiv sind oder es gerne wollen? Was sind eure Erfahrungen?
      0
      0
      post image

      Ist jemand bei Merch by Amazon (MBA) aktiv?

      Avatar
      am 15.04.2019 13:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Darf man fragen, wie man so etwas macht? Gibt es dafür spezielle Programme oder ist es egal wie man ein Bild oder Logo erstellt? Habe leider Null Erfahrung, hört sich aber interessant an. 🙂
      0
      0

      Ist jemand bei Merch by Amazon (MBA) aktiv?

      Anderzon
      am 15.04.2019 14:01
      von  Anderzon  am
      Du kannst die Bilddatei mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm erstellen. Du musst halt darauf achten, dass bestimmte Kriterien wie ein transparenter Hintergrund und die richtige Pixelangabe gegeben ist.
      0
      0
      post image

      Ist jemand bei Merch by Amazon (MBA) aktiv?

      Avatar
      am 15.04.2019 14:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Erst mal vielen Dank für die Info. Habe aber noch eine Frage. Gibt es einen Link zu den Service von Amazon? Ich find da nur Händler die so etwas schon machen.
      0
      0

      Taschenrechner