Benachrichtigung Gerade eben.

      Hitzefrei

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Juni 2019 15:01

      Hitzefrei

      Michi
      am 22.06.2019 23:34
      von  Michi  am
      @bastie: welche Möglichkeiten wären das denn? Als PC Keller Nerd weiß man ja gar nicht welche Möglichkeiten es da draußen gibt. Ja gut, man könnte jetzt Pokemon Go auf dem Handy spielen um einen sanften Übergang von der Cyberwelt in die Realität zu schaffen. Aber die Risiken die dabei enstehen sind kaum einschätzbar. Was ist wenn man auf einen anderen Menschen trifft der kein Headset und keine Tastatur dabei hat. Wie soll mann dann kommunizieren?

      Außerdem soll es ja demnächst so richtig schön kuschelig in Deutschland werden. Da kommen ziemlich warme Temperaturen auf uns zu. Das ist nicht die beste Zeit ausgerechnet jetzt doch mal einen Fuß vor die Tür zu setzen. Schuster bleib bei deinem Leisten! Vor dem PC ist es relativ sicher und im Keller eben auch ausreichend kühl. Warum diese perfekte Situation ohne Not ändern? :🙂
      0
      0

      Hitzefrei

      Michi
      am 23.06.2019 00:10
      von  Michi  am
      Ich dachte der Deutschland-Start ist erst später?

      Kommt jetzt etwa raus, dass Du gar nicht vom europäischen Festland aus agierst? Sitzt Du irgendwo in einem Erdloch in Asien oder Amerika? 😆
      0
      0

      Hitzefrei

      Avatar
      am 23.06.2019 00:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hihi bastie ;D mein Großer hat es sich heute schon bei Chip gezogen

      da vergisst er sogar die Hitze und das Schwimmbad
      0
      0

      Hitzefrei

      Avatar
      am 23.06.2019 11:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich für meinen Teil kann mir heute leider selbst kein Hitzefrei geben. Ich werde bei der heutigen Hitze mit einem 10jährigen Jungen etwas Sportliches tun. Wir werden Badminton spielen und zuvor die Schläger für ein Experiment zweckentfremden.
      Wir wollen feststellen, wie viele Zecken im Garten vorhanden sind. Zu diesem Zweck werden wir Leinbeutel über die Schläger spannen und damit die Sträucher und Wiese locker abstreifen. Die Zecken werden sich im oder am Beutel festzwecken, was Zecken gerne tun und so können wir die aktuelle Dichte der Zeckenpopulation in dem Garten wissenschaftlich Dokumentieren.

      Zecken lieben Wärme und es kann durchaus sein, das sie nach den Wissenschaftlichen Untersuchungen auf einen heißen Grill in die ewige Zeckenpause entlassen werden.
      0
      0

      Hitzefrei

      bastie
      am 23.06.2019 14:56
      von  bastie  am
      Ich würde sagen, wir verschieben das ganze mal in den Fun & Spam Bereich. Wir haben alle gelacht, aber ein Verbesserungsvorschlag ist das nun nicht.
      (zumal die Admins in Sachen Forenmoderation den eigentlichen Mods haushoch unterlegen sind)
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner