Benachrichtigung Gerade eben.

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Juli 2019 10:41

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Avatar
      am 02.05.2019 22:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      habe es zusammen mit meiner Schwester geschaut, sie war absoluter Fan 😉
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Avatar
      am 20.05.2019 18:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe mal reingeschaut aber war nicht begeistert, da es völlig realitätsfremd war. Da schaue ich lieber wenn überhaupt, eine Doku über Häftlinge/Wärter und ihren Alltag.
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      sweetness
      am 24.05.2019 07:28
      von  sweetness  am
      Egal ob man geguckt habe oder nicht - wer erinnert sich nicht an Walter? 🙂😆
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Jacky92
      am 03.06.2019 08:13
      von  Jacky92  am
      ich muss gestehen ich habe 2-3 folge mal geschaut,nicht mein ding,dazu muss man aber sagen,das man die Schauspielerin aus Filmen und etlichen Tv-Shows usw.. noch bis heute kennt,auch bei den letzten film Goblin 2,der übrigens 2017 raus kam,glaube ich zuminestens..

      LG

      Jacky92
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      snoopy
      am 12.06.2019 18:14
      von  snoopy  am
      😆ich habe damals alle geschaut und hab mir ein bein gebrochen weil ich schnell von der arbeit kahm
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      snoopy
      am 21.06.2019 02:09
      von  snoopy  am
      meine lieblingsschauspielerin wahr walter
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Avatar
      am 15.07.2019 02:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Schauspielerin Katy Karrenbauer verkörperte die Rolle von Walter. 🙂
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      snoopy
      am 18.07.2019 11:11
      von  snoopy  am
      immer wieder gerne anzuschaun
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Maru
      am 18.07.2019 11:18
      von  Maru  am
      Habs mir ab und zu mal angesehen wegen Walther 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Marisa04
      am 18.07.2019 11:29
      von  Marisa04  am
      ich auch, die fand ich in der Serie große klasse
      0
      0
      post image

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      snoopy
      am 22.07.2019 10:24
      von  snoopy  am
      es wahr sehr intressant zu sehn wieviele schicksale dahinter stecken von frauen und wie es so abläuft mit kindern und das wahre gefängnissleben bei frauen besonder walter hat es mir immer angetan ohne sie währe die sendung glaub ich nicht so gut angekommen
      0
      0

      Hinter Gittern - noch immer Kult?

      Josey1208
      am 22.07.2019 10:41
      von  Josey1208  am
      Ich fand die Serie auch immer toll.

      Wenn ich Katy Karrenbauer heute sehe, muss ich immer an Walter denken. Ich denke für sie ist es auch nicht einfach dieses Image los zu werden.
      0
      0

      Taschenrechner