Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      grüße unerwünscht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 18:32

      grüße unerwünscht

      Avatar
      am 24.07.2019 22:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist vernünftig und ohne Ap weiß man, dass der User der grüßt es auch so meint. Zudem ist dann das Profil viel übersichtlicher ohne hunderte Grüße und man kann auch mal relevante Bewertungen finden, die vielleicht wichtig sind für Werber oder Refs.
      0
      0

      grüße unerwünscht

      hamufari
      am 24.07.2019 22:24
      von  hamufari  am
      ich werde auch ohne aps weiterhin grüßen und mich über grüße freuen

      und diejenigen, die nur wegen aps *sinnlose* grüße verschicken, denen wird die lust vergehen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      grüße unerwünscht

      Dark
      am 24.07.2019 22:39
      von  Dark  am
      Zitat Mafalda: """ man kann auch mal relevante Bewertungen finden"""

      Genau darum ging es mir auch, als ich damals um eine Änderung bei den Grüßen nachgefragt hatte Mafalda. 🙂

      Eine Bewertung für einen User entsteht für mich aus der jeweiligen Situation heraus in dem Moment wie ich es eben gerade da empfinde.
      Es soll aber nicht dazu dienen, um ein, zwei Worte zu posten um Aps zu bekommen.

      Auch wenn es doof klingt, ich bin nun mal so.
      Ich schreibe nur dann etwas, egal ob bei den Bewertungen oder hier im Forum, wenn ich es auch möchte bzw. mir wichtig ist. Die Aps dafür sind mir egal bzw. ob ich etwas dafür bekomme oder nicht.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      grüße unerwünscht

      alfred
      am 04.08.2019 06:29
      von  alfred  am
      Die Grüße werden sich jetzt sehr reduzieren, da es keine APs mehr gibt. Schade, Vergütung hätte man auch reduzieren können.
      0
      0

      grüße unerwünscht

      Avatar
      am 04.08.2019 18:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe heute, auch ohne Ap, 3 nette Grüße bekommen 🙂

      man könnte das aber auch komplett aus der Liste, wofür man Ap bekommt, streichen
      0
      0

      grüße unerwünscht

      Moe2001
      am 07.08.2019 14:11
      von  Moe2001  am
      Leider gab es immer mehr User, die täglich sich gegenseitig gegrüßt haben und das war einfach nur da um APs zu erbeuten.

      Wie schon mehrfach geschrieben, wer gerne andere User grüßen will, kann das weiterhin machen 🙂 - nur eben ohne APs zu bekommen...
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      grüße unerwünscht

      snoopy
      am 07.08.2019 17:25
      von  snoopy  am
      wenns eh nichts dafür giebt und viele user es nicht möchten warum nimmt mann das dann nicht raus und belässt das pn system
      0
      0

      grüße unerwünscht

      Avatar
      am 07.08.2019 17:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Warum soll man allen die Grußfunktion nehmen..Wer es nicht mag hat ja die Möglichkeit in den Einstellungen ein Häkchen zu setzten..Dann kann man ihn nicht mehr grüßen..
      0
      0

      grüße unerwünscht

      Avatar
      am 07.08.2019 17:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Weil es nicht nur um Grüße geht, sondern hauptsächlich um Berwertungen. So haben zB Werber, Refs und Händler die Möglichkeit, zu sehen ob der User vertrauenswürdig ist 😉
      0
      0

      grüße unerwünscht

      Chilli04
      am 07.08.2019 17:37
      von  Chilli04  am
      Dafür gibt es ja eine Such- und Sortierfunktion und man kann ganz einfach die Grüße so ausblenden und sich den Rest anschauen.
      0
      0

      grüße unerwünscht

      tripleeight
      am 07.08.2019 17:56
      von  tripleeight  am
      Super, dann hört der SPAM-Unsinn ja nun endlich auf und es kommen - wenn - ernstgemeinte l iebe Grüße
      0
      0
      post image

      grüße unerwünscht

      gigik
      am 21.11.2019 08:04
      von  gigik  am
      Wenn Sie AP daraus machen, warum nicht?
      0
      0

      Taschenrechner