Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      FYI - FWX Nachfolger

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Februar 2023 22:41

      FYI - FWX Nachfolger

      MiLuJe
      am 01.03.2021 08:17
      von  MiLuJe  am
      Nein danke, kläre es dann bitte mit meinen Anwalt.
      LG
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      bastie
      am 01.03.2021 09:48
      von  bastie  am
      An den Thread:
      es gibt keine gemeinsame Code-Basis zwischen FWX und FYI. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind: ich habe es (ursprünglich) entwickelt und es basiert auf PHP/MYSQL im Backend.
      Es gibt demnach keinen Grund einer rechtlichen Auseinandersetzung und kann auch im Github nachgeprüft werden.

      @MiLuJe meine Adresse dürfte bekannt sein, sonst findest du sie dort: bastie.space
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      FYI - FWX Nachfolger

      Moe2001
      am 03.03.2021 07:30

      von  Cuneros.de Administration  am
      @MiLuJe: Laut deiner Aussage ist das eine offizielle Klage.

      Daher hat das aus Datenschutzgründen hier dann nichts zu suchen und ich habe deine Postings hier gelöscht.

      Ich bitte dich, hier über diesen Fall auch nichts zu schreiben, solange der Fall rechtlich nicht abgeschlossen ist.

      Solltest du dazu Fragen haben, bitte ich dich in Kontakt zu Admins zu posten:
      https://www.cuneros.de/board/category/kontakt-zu-admins/
      0
      0

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      FYI - FWX Nachfolger

      Phosphorus
      am 09.02.2022 17:25
      von  Phosphorus  am
      Der Thread ist ja nun schon etwas älter, wie schauts denn da inzwischen aus mit dem FWX Nachfolger? Kann man den inzwischen irgendwo erwerben?
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      muppetspeedy
      am 17.02.2022 00:47
      von  muppetspeedy  am
      Phosphorus

      Der Thread ist ja nun sc...


      Hi Schau dir One2bay.de an kein fremd Framework.
      Geht jetzt von Entwicklung in Beta Phase ich warte schon seit einiger Zeit.
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      Avatar
      am 26.06.2022 18:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Außer Spesen nix gewesen. 😉

      Hätte mich auch gewundert, wenn hier was Neues gekommen wäre. Eseldompteur-Mentalität halt: ankündigen und nichts machen.
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      oseidon1
      am 01.02.2023 13:07
      von  oseidon1  am
      Hey,

      kann ich eine Lizenz haben oder wie ist der Stand? Hab ne Maxi-Lizens mit Copyrightfree-Upgrade damals gekauft und könnte mir vorstellen eine Cuneros-Seite daraus zu machen.

      Leider scheint es bei FWX einen merkwürdigen neuen Betreiber zu geben und das FWX ist so heute nicht mehr betreibbar, weil es zu alt ist.
      Aber wenn es eine neue Version gibt, wo es keine Urheberrechts-Belastungen gibt, wäre ich sehr dankbar. Was muss ich tun?
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      bastie
      am 01.02.2023 22:41
      von  bastie  am
      Hi,
      aktuell gibt es noch keine frei vertreibbare Version.
      Ich hatte einen Cuneros-Kunden (cuneroverdienst) und habe einen anderen Kunden, die beide auf das Framework setzen.

      Die Entwicklung als Game-Portal habe ich nach entsprechenden Äußerungen und Drohungen (s.o.) pausiert.
      Natürlich waren alles leere Drohungen.

      Melde dich gern per PN.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner