Benachrichtigung Gerade eben.

      Führerscheine müssen umgetauscht werden

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Februar 2019 21:50

      Führerscheine müssen umgetauscht werden

      sasch24321
      am 18.02.2019 21:39
      von  sasch24321  am
      @Moritz

      Dass die Daten zusammen geführt werden, ist eine logische Vorgehensweise. ( aktuell noch nicht ganz umgesetzt wegen "Datenschutz" ...wobei vieles mittlerweile online möglich ist..sozusagen Vorstufe, einer weiteren möglichen Stufe in der Herangehensweise )

      Die Schere kluft seit einigen Jahrzehnte immer weiter auseinander.
      ( zwei Möglichkeiten; künstlich "pharmazeutisch" ruhiger stellen oder Kontrolle, das erstere wird seit geraumer Zeit angewandt.Das zweitere wird zumindest in Teilen bereits umgestellt )

      Bedingt im Ersteren werden/sind bereits Erfolge erzielt, sonst sähe es bereits ganz anders( bei "uns" und oder auch Teilen Europas ) aus, um es dann auch nicht ausufern zu lassen, wird dann bei anhaltender Vorgehensweise die Zunahme steigern und dies bedeutet automatisch mehr Kontrolle einführen zu müssen ) An Statistiken bin ich sehr skeptisch in diesem Fall und weiß nicht genau wie der aktuelle Stand tendiert.( Griechenland, Frankreich(in Teilen) und einigen anderen ist bekannt. In Deutschland würde ich behaupten läuft es im Gegensatz fast schon ruhig ab )

      Die Menschheit wird nicht geringer, wie sollen die vielen "AParat-Häuser" bedient werden.( es wird immer mehr )

      ------
      Das mit dem Chip-Mensch habe ich nicht geschrieben, bin hier völlig offen...Das Hilfestellungen in Form von chip - Implantate auch "Vorteile"
      verschaffen, vor allem "gesundheitlich" und die Umstellung einer leistenden Krankenkasse bedingt der Kosten Unterschiede zu Komplikationen der Ablehnung führen "wird".

      Welche Szenarien "erstellt" sind, ist erstmal "Spekulation". DIe Tendierungen sind aber klar , denn diese werden nicht abgebaut.

      Warum "SPekulation"?

      Weil es auch eine harmonische Möglichkeit gegeben werden kann, auch wenn diese aktuell nicht ersichtlich in der Tendierungen zu verzeichnen ist/sind.

      Was hat denn USA damit zu tun. Viele Menschen leben dort in großen Teilen wesentlich "ärmer " als in Deutschland, behaupte ich einfach mal ohne Statistiken zu setzen.

      Wir sitzen alle auf einem Boot.
      0
      0

      Führerscheine müssen umgetauscht werden

      Tualat1n
      am 19.02.2019 02:45
      von  Tualat1n  am
      Zum Thema: Im Zuge der Vereinheitlichung durchaus sinnvoll - ist eben einmal +-eine halbe Tankfüllung, aber zumindest für mich persönlich echt kein Weltuntergang.
      0
      0

      Führerscheine müssen umgetauscht werden

      Avatar
      am 19.02.2019 09:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Für mich ist es ja auch kein Weltuntergang, zumal ich ja jetzt erst einen Führerschein bekomme. Und wer weiß schon, ob ich in 15 Jahren noch lebe wenn dieser dann erneuert werden müsste.
      0
      0

      Führerscheine müssen umgetauscht werden

      locke061167
      am 21.02.2019 21:50
      von  locke061167  am
      OK

      Wenn Du ihn nicht brauchst.

      Aber ansonsten mußt DU wohl oder über mitspielen.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Taschenrechner