Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎄 Frohes Fest - Euer Cuneros Team

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Januar 2020 17:54

      Frohes Fest - Euer Cuneros Team

      Avatar
      am 31.12.2019 19:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      na dann hast noch nie ein Schwein gesehen  😂 ich als Farmerstochter bin mit Ferkeln aufgewachsen, ich sehe sofort dass das  🐷  ein Schweinderl ist *gg das  🐽 auch *gg 

      lasst krachen, möglichst ohne Böller, wir sind schon am Feiern  🥂  guten Rutsch

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 31. Dezember 2019 19:39

      0
      0

      Frohes Fest - Euer Cuneros Team

      Lohengrin
      am 31.12.2019 20:43
      von  Lohengrin  am
      Liebe Cunerosgemeinde,
      das erste Jahr für Cuneros ist fast rum. Ich bin begeistert ein Teil davon sein zu dürfen und freue mich auf das nächste Jahr.

      Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.
      Bleibt bis dahin gesund
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Frohes Fest - Euer Cuneros Team

      toyo
      am 31.12.2019 23:14
      von  toyo  am
      Dem schließe ich mal uneingeschränkt an. Das Jahr hat Spaß gemacht. Danke dafür. Und ein "weiter so" für das nächste Jahr. 😀👍
      🍾🥂🎆🥂🍾 Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Kommt heile und gesund rein 🍾🥂🎆🥂🍾
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Frohes Fest - Euer Cuneros Team

      SHADOWAS84
      am 01.01.2020 03:09
      von  SHADOWAS84  am
      Als Finderlohn für 🎇 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 5625ms gebraucht, um es zu finden. Dankeschoen. wuensche ein frohes Neues.
      0
      0

      Frohes Fest - Euer Cuneros Team

      Avatar
      am 01.01.2020 08:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich wünsche dem Cuneros Team und allen Usern ein Frohes neues Jahr 2020. 😁
      0
      0

      Frohes Fest - Euer Cuneros Team

      schauri
      am 01.01.2020 17:54
      von  schauri  am
      Vielen Dank, auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 😊
      0
      0

      Taschenrechner