Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Frage zu Mods und Admins

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. August 2019 00:40

      Frage zu Mods und Admins

      Josey1208
      am 02.08.2019 14:41
      von  Josey1208  am
      Hi,
      ich hoffe dass hier ist der richtige Thread.

      Ich bin zwar nicht neu hier, aber eine Sache bei der ich immer noch nicht so recht durchblicke sind Mods und Admins. Wer ist für was zuständig? An wen kann man sich wenden falls man mal ein Problem hat?

      Was mich auch noch interessieren würde: An wen genau geht eine Support-Mail (Admin, Mod oder jmd. anderes)?

      Gibt es hier im Forum irgenndwo eine Aufstellung wer eigentlich alles Admin und Mod ist?

      lg
      0
      0

      Frage zu Mods und Admins

      Avatar
      am 02.08.2019 14:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hier kannst du lesen, wer ein Mod ist. LINK. Allerdings ein etwas älterer Stand. Herby ist aber nicht mehr aktiv und Kay habe ich noch nie in dieser Funktion gesehen.
      0
      0

      Frage zu Mods und Admins

      Wanderfalke
      am 02.08.2019 14:55
      von  Wanderfalke  am
      Moderatoren: Kai, 19Christian92, bewegendes4u, Wanderfalke

      Zuständigkeit: Forum


      Adminitratoren (Seitenbetreiber): murdoch, traxtrax, Moe2001 ,Wetti

      Zuständigkeit: Hinter den Kulissen, Forum


      Adminitratoren: bastie (Technik), Wolfgang (Geschäftsführer und Bearbeiter der Support-Mails)


      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Frage zu Mods und Admins

      Josey1208
      am 02.08.2019 15:12
      von  Josey1208  am
      Vielen Dank für den Link bzw. die Übersicht.
      0
      0

      Taschenrechner