Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      🐛 [Forum] Bugliste

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. September 2020 08:07

      Bugliste

      Inskin
      am 09.09.2020 22:58
      von  Inskin  am
      Eben den ersten Post in einem Thread von mir editiert, da ist das Häkchen für die Smilies nicht richtig und mir ist aufgefallen, dass die Option Thread abonnieren gar nicht vorhanden ist:
      post image

      Der Fehler mit den Häkchen beim Antworten (siehe Post davor) ist auch noch vorhanden.
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Bugliste

      bastie
      am 09.09.2020 23:10
      von  bastie  am
      Thread abo fehlt kann ich nachvollziehen.

      die anderen genannten Fehler nicht. (gerade nochmal ausprobiert)

      edit: das heißt, dass es wohl ein problem mit user vs admin rechten gibt.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 9. September 2020 23:18

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Bugliste

      bastie
      am 09.09.2020 23:33
      von  bastie  am

      Eben den ersten Post in einem Thread von mir editiert, da ist das Häkchen für die Smilies nicht richtig und mir ist aufgefallen, dass die Option Thread abonnieren gar nicht vorhanden ist:


      fixed.

      Hier sind die smilies im ersten Post deaktiviert aber wenn ich in den EDitmode gehe ist das Häkchen nicht gesetzt: https://www.cuneros.de/board/thread/cuneros-gegen-lose-primera-und-shimly-1286-mrd-lose-10k-cuneros/

      fixed

      Schnellantworten sieht hier so aus:

      fixed.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner