Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎃 [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. November 2021 23:50

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      bastie
      am 01.11.2021 15:54
      von  bastie  am
      derdavid3004

      bei der Quest steht aber...


      sobald das event zu ende ist, werden die icons schrittweise in den "Quest-Beutel" verschoben, das dauert allerdings eine Weile, häufig mehrere Tage.
      Diese Icons im Quest-Beutel werden für den Quest herangezogen.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Ziege
      am 01.11.2021 16:02
      von  Ziege  am
      Glückwunsch den Gewinnern und Danke für die Premiumtage 😉
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      derdavid3004
      am 01.11.2021 16:10
      von  derdavid3004  am
      bastie

      derdavid3004

      bei der Quest steht aber...

      sobald das event zu ende ist, werden die icons schrittweise in den "Quest-Beutel" verschoben, das dauert allerdings eine Weile, häufig mehrere Tage. Diese Icons im Quest-Beutel werden für den Quest herangezogen.

      Achso, also sind es garnicht nur meine Icons sondern alle die so über geblieben sind, das wollte ich wissen...
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Josey1208
      am 01.11.2021 17:57
      von  Josey1208  am
      GW an die Gewinner und danke für den Premium-GS.
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      scooter
      am 01.11.2021 23:43
      von  scooter  am
      So schnell die Auflösung? Da fand ich die Methode mit den Lottozahlen (ja, diesmal nicht umsetzbar, da mehr als 49 Teilnehmer) oder die Ermittlung über den Endwert des DAX (diesmal auch nicht praktiziabel, da der Wert nur bis 99 geht) schon besser. Möglich gewesen wäre hier die Ermittling über den Nettoinventarwert des ETF Lyxor Core MSCI World, der bis zu vier Stellen nach dem Komma angegeben wird. Hier wären also bis zu 10.000 Teilnehmer möglich gewesen. 🙂
      Nun ja, diesmal war das Glück wieder mal nicht auf meiner Seite (was bei einer Chance von 1:110 auch nicht so ganz verwundert 😄slightly_smiling_face:...
      Aber es wurde doch schon merklich am Wahrscheinlichkeitsrad gedreht. Schon in den ersten Tagen habe ich mit wenigen APs giftgrüne Icons gefunden, was bei den bisherigen Events nicht so war. Das sieht man auch an der hohen Anzahl Teilnehmer am finalen Rennen (110).
      Der Reiz, während des Events möglichst aktiv zu sein, sinkt dadurch leider enorm. Kehrt doch bitte zu den alten Wahrscheinlichkeiten zurück.
      0
      1

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Moe2001
      am 02.11.2021 00:15
      von  Moe2001  am
      Danke für dein Feedback.

      Nicht jedes Event ist gleich und die Wahrscheinlichkeiten beim Pfingstrennen sind z.B. unterschiedlich wie zu den Halloween Event.

      Das nächste Event wird eh der Adventskalender, der ist dann wieder komplett unterschiedlich. Nach und nach werden die nächsten Jahre wohl auch noch andere Events kommen um etwas Abwechslung rein zu bekommen.
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Madstone
      am 02.11.2021 00:33
      von  Madstone  am
      Vielen Dank für den Premium-GS und den Gewinn. Freue mich mega 🙂
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      derdavid3004
      am 02.11.2021 12:51
      von  derdavid3004  am
      Danke für das Event und die Gewinne!
      Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
      0
      0

      Taschenrechner