Benachrichtigung Gerade eben.

      Eurovision Song Contest 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Mai 2019 20:33

      Eurovision Song Contest 2019

      Avatar
      am 19.05.2019 06:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nun ja, immerhin dann doch Platz 24. Das ist besser als Platz 26 und schlechter als meine gnädige Erwartung.
      0
      0

      Eurovision Song Contest 2019

      Maru
      am 19.05.2019 07:21
      von  Maru  am
      Naja da hast Du Recht Moritz
      Gewonnen haben die Holläder
      Und die Österreicher waren dieses mal gar nicht dabei, viel Geld gespart dadurch
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Eurovision Song Contest 2019

      Avatar
      am 19.05.2019 10:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich muss noch erwähnen, dass der Auftritt von Madonna alles andere als super war. Mit dem ersten Teil ihres Auftritts wäre sie von Dieter Bohlen gnadenlos niedergemacht worden. Es war eine Beleidigung für die Ohren. Wenigstens meine rollten sich entsetzt zusammen.
      Deshalb würde ich sagen: Da stimmte nichts. Nur die Augenklappe saß etwas schief. Wenigstens war die Synchron mit den Tönen, die zusammen mit dem vermummten Kuttenheinis die Treppe herunter stolperten.

      Da halfen am Ende auch nicht die entschuldigenden Worte des Moderators, dem tatsächlich auf fiel, das alles LIVE gesungen wurde und das dabei natürlich auch mal etwas danebengehen könnte, wenn man die Musik nicht hört. Welche Musik?


      0
      0

      Eurovision Song Contest 2019

      locke061167
      am 19.05.2019 20:16
      von  locke061167  am
      es ist auf jeden Fall erst einmal vorbei - bis in zwölf Monaten
      0
      0
      Mfg
      locke

      Taschenrechner