Benachrichtigung Gerade eben.

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2019 23:35

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 27.05.2019 22:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Moritz das mit der Jugend kam heute ein Bericht im TV und da haben sich viele jugendliche "geoutet" Grün gewählt zu haben, da es " im Trend " liegt, also nicht aus Überzeugung , ist schon traurig wenn man soetwas sieht, ob es aber 100%ig stimmt kann auch keiner sagen
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      toyo
      am 27.05.2019 22:44
      von  toyo  am
      Traut man den "Alten" nicht zu, grün gewählt zu haben? :🙂
      Die Grünen sind schließlich keine Erfindung der "Jugend" 😆 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 27.05.2019 23:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wo beginnt denn "Alt" gibt es da eine Definition und was ist Jugend, sicher haben auch einige sogenannte "Alte" Grün gewählt, aber laut Umfragen überwiegend die Jugend oder die jüngeren Wähler
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 28.05.2019 05:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @toyo: So sieht es aus. Ich kenne viele "alte" jenseits der 50, die grün gewählt haben. Die machen sich nämlich auch Sorgen um ihre Kinder und Kindeskinder, deren Kinder und den Kindern die danach noch kommen.

      @diolaf64: Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Tatsache, dass einige der YouTuber, (die aus dem 2. Video) noch nicht einmal wissen, wer Verteidigungsminister oder wer überhaupt welche Funktion in welcher Partei hat. Das kam auch gestern im TV. Ich finde das schon ziemlich gefährlich, welchen Einfluss solche YouTube Videos grade auf unsere Jugend haben.
      Nur wählen, was die "Idole der Jugend" grade so vorschlagen, beziehungsweise das nicht wählen, weil die dazu aufrufen?
      Inzwischen tragen die Kinder ja schon T-Shirts von ihren "neuen" Helden.
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      sweetness
      am 28.05.2019 12:03
      von  sweetness  am
      Natürlich wird in allen Altersklassen grün gewählt. Aber kann es sein das dass auch daran liegt das Wirtschafts- und Arbeitsmarktfragen gerade nicht so aktuell sind?
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 28.05.2019 12:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Moritz ja erschreckned was so abgeht und das schlimme ist das die Leute an den sch..von den YouTubern glauben, das was die sagen ist "Gesetz" :o


      sch... soll heißen Schwachsinn 😉
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Chilli04
      am 28.05.2019 15:19
      von  Chilli04  am
      Wie kommst Du darauf, dass es Schwachsinn wäre? Es gibt im Video ja ausführliche Quellenangaben, welche davon möchtest Du denn widerlegen?
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 28.05.2019 20:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mal schauen, wie lange wir unsere Meinung noch äussern dürfen.. AKK dreht ja da mächtig am Rad..
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Chilli04
      am 28.05.2019 21:51
      von  Chilli04  am
      Na, da mach ich mir wenig Sorgen, die denkt doch proxy wär nen Schokoriegel.
      0
      0

      Taschenrechner