Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Erwartungshaltung an die Moderatoren und Admins

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juli 2019 18:59

      Erwartungshaltung an die Moderatoren und Admins

      Moe2001
      am 02.07.2019 12:41
      von  Moe2001  am
      Richtig, dafür sind die Mods ja da. Und man darf es als User auch nicht immer gleich böse nehmen, wenn ein Mod mal etwas meckert und vielleicht ein Vollzitat entfernt oder so was.

      Man kann ja auch nicht immer an alles denken und sogar ich wurde vom Falken schon mal auf die Finger gehauen wegen eines Vollzitates 😆 (was ja auch in Ordnung ist, auch wir "Roten" müssen uns an die Regeln halten 😎)
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Erwartungshaltung an die Moderatoren und Admins

      Avatar
      am 02.07.2019 15:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      😆 Moe, das ist wie mit dem Kinder erziehen. Wenn ich ihnen meine Regeln nicht selbst vorlebe, nehmen sie mich iwann nicht mehr ernst.

      Auf Admins/Mods ärgerlich sein, kann ich mir hier nicht vorstellen. Habe hier bisher alle lieb erlebt und im Falle eines Eingriffs auch immer freundlich und neutral, zu allen Usern 🙂

      Wenn einem dann doch mal die Hutschnur platzt, hat das sicher einen verständlichen Grund.
      0
      0

      Taschenrechner