Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Januar 2020 17:27

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Moe2001
      am 10.01.2020 14:19
      von  Moe2001  am
      Wenn du deine Haustüre 5 Jahre lang offen stehen hast, kann es auch sein, dass keiner einbricht. Trotzdem ist deine Wohnung nicht wirklich sicher 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Avatar
      am 10.01.2020 14:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Zur Zeit ist es ja so, wenn es ein neues flash update gibt, zeigt der slot mir das sofort an und lässt sich erst wieder spielen wenn ich das update installiert habe. Wenn es keine updates mehr gibt, müßte man doch die flashslots unendlich weiter spielen können, solange man den flashplayer installiert hat.
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Avatar
      am 10.01.2020 16:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist schade, dann werden noch mehr Seiten, zumindest auf dem Klammlosesektor, verschwinden. Viele Betreiber können nicht selbst auf htlm5 umbauen und Progger bezahlen ist teuer.
      0
      0

      Taschenrechner