Benachrichtigung Gerade eben.

      E-Zigarette / Dampfer

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. November 2019 21:51

      E-Zigarette / Dampfer

      blues
      am 15.09.2019 20:13
      von  blues  am
      da muß ich die leider recht geben. toyo
      mir vergeht hier auch immer öfter der spaß ...

      aber nochmals meine frage : gibt es eigentlich etwas neues über die liquids mit vanillearoma?
      das war / ist meine bevorzugte sorte
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 15.09.2019 20:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ab Seite 3 stehen auf jeder Seite mehrer post von zig verschiedenen Usern, die alle etwas über Gesundheit aussagen, teils sogar nur " oh ne gebts auf " oder " alles nix " und erst seit den letzten 4 Seiten wird sich hier aufgeregt.
      Ich sehe es wie b4u, im ersten post schreibt der Fredersteller selbst von Gesundheit, also warum dürfen das Andere nicht. Der Fredersteller scheint übrigens der Ansicht dass dampfen gesünder ist als rauchen.

      Ich habe meinem Mann mal eure links gegeben, dann soll er sich mal schlau machen, was es tatsächlich kostet und ob es sich für einen Gelegenheitsraucher lohnt umzusteigen auf dampfen.
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      blues
      am 15.09.2019 21:08
      von  blues  am
      hallo maffi,
      versetze dich doch bitte mal in die dampfer / raucher
      die / wir wissen doch wohl alle, das das großer mist ist ...
      und das dauernd unter die nase gerieben zu bekommen nervt einfach nur ...
      vor allem, wenn schon mehrfach gebeten worden ist, das in einem neuen tread zu posten ...

      wenn ich mich bekehren lassen will, gehe ich in die kirche, wenn ich dauernd bekehrt werde, bin ich weg!

      nichts für ungut, aber das mußte mal raus

      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      E-Zigarette / Dampfer

      toyo
      am 15.09.2019 21:21
      von  toyo  am
      @mafalda
      wenn du Dampfer wärest, du also Kenntnis von der Materie hättest, dann hättest du auch den 1. Post verstanden. Lass es doch einfach mal gut sein. Es muss hier nicht ausarten wie in dem damaligen Forum-"Treppenhaus-Tratsch", wer alles was gesagt hat und doch nicht getan hat. Da soll sich jeder an seine eigene Nase fassen.
      Wenn es hier einen Fußballthread gäbe, würdest du da auch reinschreiben, dass das alles blöd wegen der Langzeitschäden durch Kopfbälle und alle gefälligst Handball spielen sollten?
      Dadurch wird nur ein Unruhe in den Threads verbreitet, die einfach unnötig ist. Aber das ist hier anscheinend erwünscht und wird toleriert.
      Hab grad gelesen, dass Larimar Geburtstag hat. Noch herzlichen Glückwunsch dazu. Leider hat sie auch geschrieben, dass das ihr letzter Post in diesem Forum wäre, in dem mit zweierlei Maß gemessen wird. Schade, aber Recht hat sie.

      @wanderfalke:
      ja, es ist off-topic. Du kannst es ja wieder löschen 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      E-Zigarette / Dampfer

      Wanderfalke
      am 15.09.2019 21:45
      von  Wanderfalke  am
      toyo

      @wanderfalke:
      ja, es ist off-topic. Du kannst es ja wieder löschen 😉

      So lange hier keine Beleidigungen kommen, werde ich den Thread
      mal sich selbst überlassen, inkl. eventuellem OffTopic ( so lange
      nicht übertrieben wird).



      Irgendwie klappt das hier nicht mit den Riccardo Links. :(


      Mein Akku-Träger is von SMOK: G-Priv 2 und
      der Clearomizer ist der Nautilus ( 5ml ) von Aspire.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      E-Zigarette / Dampfer

      Rens
      am 16.09.2019 14:00
      von  Rens  am
      Hat jemand Erfahrungen mit der Aegis? Die wäre laut "Werbung" perfekt für meinen Umgang mit Akkuträgern, aber als ich sie mir im shop angeschaut habe habe ich bemerkt dass die durch die Silikon (oder was das ist) Oberfläche nicht vernünftig in die Hosentasche rutscht.
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Chilli04
      am 16.09.2019 19:28
      von  Chilli04  am
      blues

      aber nochmals meine frage : gibt es eigentlich etwas neues über die liquids mit vanillearoma?
      das war / ist meine bevorzugte sorte

      Nein, habe nichts neues gelesen, wobei ich diese Studie auch nicht überbewerten würde, es wurde eine Aromasorte in Amerika gestestet und es wurde festgestellt, dass Vanillearoma freie radikale im Körper freisetzen kann. Andere Liquids dieser Sorte binden jedoch freie Radikale im Körper.

      Es kann bei Liquids einer anderen Sorte aber ganz anders sein, dazu gibt es keine Nachweise.

      https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/e-zigarretten-der-geschmack-der-gefahr-1.3975469

      Freie radikale sind im Körper jedoch nicht nur schädlich.
      https://www.aerztekammer-bw.de/20buerger/30patientenratgeber/n_s/radikale.html
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Wanderfalke
      am 17.09.2019 13:38
      von  Wanderfalke  am
      Chilli04

      Schreibt mal welche Dampfe ihr so nutzt, ich habe ja aktuell die Evod2 von Kangertech, aber die letzten 2 Chargen Coils waren qualitativ voll bescheiden, einen musste ich schon nach 2 Tagen tauschen, 2 andere waren nicht richtig dicht.
      Denke es wird Zeit umzusteigen, möchte aber wieder ein schlankes Modell mit Mundstück.

      Vorschläge?

      Noch nicht wirklich.
      Ich habe mich eben mal in Unkosten gestürzt und mir was Kleines geleistet.
      Bin mal gespant wie die ist.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      E-Zigarette / Dampfer

      snoopy
      am 22.11.2019 21:51
      von  snoopy  am
      seid in den nachrichten dauernd kommt das immer mehr todesopfer in amerika folgen hab isch angst das es hier auch passiert egal mit welchem aroma irgendwie ist nichts mehr sicher bzw gesund aber besser ist es aufzuhöeren aber leichte rgesagt als getan
      0
      0

      Taschenrechner