Benachrichtigung Gerade eben.

      Dieter Bohlen / Modern Talking

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Juli 2019 03:15

      Dieter Bohlen / Modern Talking

      Avatar
      am 13.07.2019 03:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @mattula: Die Bee Gees passen nicht hier her. Obwohl...
      Ich glaube der Dieter hatte die Bee Gees wohl als Vorbild, als er Modern Talking gegründet hat. Da die Bee Gees zu dritt waren musste er eben noch im Studio künstlich den Kreischkuchen Chor in seine Lieder rein schneiden. Der Kreischkuchen selbst durfte nie auf die Bühne, weil er ihnen sonst bei Bühnenauftritten die Show gestohlen hätte.
      Der heimliche Star damals war eindeutig die NORA Kette vom Schneewittchen Jungen Thomas und Thomas selbst, der damals wie heute irgendwie besser aussah als Dieter...

      0
      0

      Taschenrechner