Benachrichtigung Gerade eben.

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. August 2019 22:54

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 24.07.2019 07:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      locke061167

      Also mir ist es neu das die Krätze sich wieder ausbreitet, egal ob jetzt in Kindergärten oder in Asylunterkünften.

      Liegt wohl daran, dass dieses Thema im Februar 2019 gestartet wurde. Was ich davon gehalten habe kann man übrigens weiter oben lesen.
      Versuche mal "Krätzmilbe erobert Düsseldorf" zu googeln. Da gibt es wirklich nichts Neues. Düsseldorf ist leider immer noch nicht von der "bösen" Krätzmilbe erobert worden...
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      locke061167
      am 24.07.2019 10:27
      von  locke061167  am
      also so wie Bielefeld existiert eigentlich gar nicht?
      0
      0
      Mfg
      locke

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 24.07.2019 15:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Könnte man so sehen. Aber ich werde hier das Wort "Verschwörungstheorie" besser nicht selbst schreiben, sonst wird es mir hier noch Übel genommen.
      Anmerkung: Das Wort Verschwörungstheorie habe ich nicht selbst geschrieben (habe mir dazu einen ahnungslosen Nachbarn geholt) und es bezieht sich auch nicht auf einer feindlichen Invasion auf Düsseldorf durch die Krätzmilbe.
      Das Wort bezieht sich hier auf die Bielefeld Verschwörung...
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 24.07.2019 15:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Warum man diesen Thread überhaupt eröffnet hat und das Thema dann auch gleich mit Einwanderern in Verbindung setzt, finde ich eh schon daneben. Krätze gab es schon immer überall auf der Welt, auch in Deutschland. Die kleinen Tierchen sind völlig neutral und machen keine Unterschiede wen sie befallen.
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 24.07.2019 16:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eben. Hauptsache sie können sich unter die Menschliche Haut graben und dann dort ihre Eier ablegen. Sie fressen gerne Hautzellen und legen keinen Wert auf eine gepflegte Unterhaltung mit der befallenen Person, weshalb es auch egal ist welcher Nationalität sie Angehören.
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      snoopy
      am 24.07.2019 21:14
      von  snoopy  am
      also das mit dem zwiebelschalen sud habe wir bei kleinen kindern angewendet das brennt nicht nur die haut wird bissl braun aber schönes braun und ist antiseptisch
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 24.07.2019 21:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das hast du schon geschrieben, dass das in einem Kindergarten war @ snoppy Es wäre schön, wenn du nichts Neues zu sagen hast, es einfach mal zu lassen, so verlieren andere den Spaß in den Threads zu lesen oder zu posten, wenn da immer wieder das Gleiche steht! Es geht hier um eine vernünftige Diskussion und nicht um spammen, wegen der Ap.
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 24.07.2019 22:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oh larimar ??? jetzt juckt es mich überall, das war eine völlig neue Info für mich ??? aber schon interessant, dass wir scheinbar ein lebendes Biotop sind.
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 24.07.2019 22:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Arme Mafalda..Das wollte ich nicht..Unangenehm wird es erst wenn sich so ein Gang entzündet..Hatte ich mal direkt am Auge..Gejuckt ohne Ende..Also bin ich zum Augenarzt..Der dachte ist eine Entzündung und gab mir Tropfen..Half nicht..Hat er mich zum Hautarzt geschickt..Der gab mir eine Salbe..Half nicht..Dann hat er mir am Auge ein Stück Haut ausgestanzt und eingeschickt..War mein Glück..Er hat genau das Nest erwischt und mein Auge war kurz danach wieder ok..
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      Avatar
      am 31.07.2019 18:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      larimar

      Moritz ich hab dich überlesen..Würde meinen Post ja löschen..Klappt aber nicht..

      :'( Ich werde es trotz meiner Tränen überleben. Sogar die lästigen Gesichts-, Krätz- und Schambeinmilben, die durch ihr fehlendes Gehirn sicher nicht wissen, dass wir sie als lästig empfinden.
      Mein Vorhaben, (das Überleben von Überlesungen und Milben) hat sich inzwischen sogar bis nach Düsseldorf herumgesprochen. Sicher auch ein Grund dafür, dass die Krätzmilbe dort von ihren Eroberungsplänen abgelassen hat...
      0
      0

      Die Krätzmilbe erobert Düsseldorf

      bewegendes4u
      am 01.08.2019 22:54
      von  bewegendes4u  am
      Ich gahe mal davon aus, dass das Thema von Euch genug "bearbeitet" wurde. Eine größere Ausbreitung hat ja nicht weiter stattgefunden. In sofern mache ich hier mal die Tür zu, bevor zu viele Verschwörungstheorien aufkommen.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner