Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Das Forum macht sich selbstständig Linktechnisch

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. August 2019 20:43

      Das Forum macht sich selbstständig Linktechnisch

      Chrisano
      am 04.01.2019 06:41
      von  Chrisano  am
      Hallo, ich habe folgendes Problem und das zur Zeit nicht nur hier sondern auch in Anderen Foren. Was mache ich bitte schön verkehrt, wenn ich folgenden Link Beispielweise in die Signatur mache:
      [url="https://www.casoony.com"][IMG]http://www.casoony.com/d/a/de/8.2018/88x31.gif[/img][/url]

      und dann abspeichere, dann macht er daraus folgendes:

      [url="http://https://www.casoony.com"][IMG]http://www.casoony.com/d/a/de/8.2018/88x31.gif[/img][/url]

      Was dann natürlich nicht funktioniert, nur wenn ich folgenden Code einbaue:

      [url=www.casoony.com][IMG]http://www.casoony.com/d/a/de/8.2018/88x31.gif[/img][/url]

      Dann macht er daraus folgenden Code wenn ich abspeichere:

      [url="http://www.casoony.com"][IMG]http://www.casoony.com/d/a/de/8.2018/88x31.gif[/img][/url]

      Leider ist eine Verlinkung trotz Weiterleitung auf die richtige Domain von http zu https Seo Technisch eine Katastrophe, weil es teilweise, nicht und dadurch viel weniger zählt, also Der Backlink wert ist, als er sein könnte.

      Ich habe das selbe Problem bei Netzis und so weiter, ich bin auf vielen Foren Unterwegs auch im Internationalen Bereich und dort hatte ich bis jetzt nie solche Probleme. So langsam fange ich an zu denken, dass ich mir irgendein Virus eingefangen habe oder ähnliches, was mich an meiner Arbeit hindert. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen, oder liegt es vielleicht an meinem fehlendem Wissen? Ich bin Computertechnisch eher eine schwache Leuchte und Code-Technisch hab ich noch viel weniger drauf.

      Danke für eure Hilfe

      LG

      Chrisano

      0
      0
      post image

      Das Forum macht sich selbstständig Linktechnisch

      bewegendes4u
      am 15.08.2019 19:03
      von  bewegendes4u  am
      Da Signaturen usw mittlerweile gehen, gehe ich davon aus, dass hier kein Redebedarf mehr ist. Daher schließe ich mal die Tür zu
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner