Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Danke Funktion

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Mai 2019 09:51

      Danke Funktion

      Chilli04
      am 21.04.2019 10:14
      von  Chilli04  am
      Die Forensprache ist Deutsch, sagen die Mods. 😆 *wegrenn*
      0
      0

      Danke Funktion

      Chilli04
      am 21.04.2019 10:23
      von  Chilli04  am
      Regel, wer liest denn schon Regeln, die Mods werden schon meckern, wenn was falsch ist. 😆

      Die Anzahl der Wörter hochsetzen muss nicht unbedingt sein. Klar gibt es ein paar, die wegen der Aps schreiben, auch oftmals neue User, die erst mal Aps machen möchten, aber kann man Ihnen ja nicht verdenken, man sollte denen ja auch nicht gleich alles vermiesen.

      Was ich immer noch toll finden würde, wenn es ein spezielles Diskussionsforum gäbe, mit strengeren Vorgaben aber auch höheren Aps.
      Aber natürlich viel Arbeit dies zu kontrollieren.
      Aber hier dann gerne 20-30 Wörter Vorgabe.
      0
      0

      Danke Funktion

      Wanderfalke
      am 21.04.2019 10:29
      von  Wanderfalke  am
      Chilli04

      Was ich immer noch toll finden würde, wenn es ein spezielles Diskussionsforum gäbe, mit strengeren Vorgaben aber auch höheren Aps.
      Aber natürlich viel Arbeit dies zu kontrollieren.
      Aber hier dann gerne 20-30 Wörter Vorgabe.

      Setze Deine Idee doch mal in Verbesserungsvorschläge.
      Vielleicht denken die Roten ja mal darüber nach. 😉
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Danke Funktion

      Avatar
      am 21.04.2019 10:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Chilli04: Ich denke, es sind nicht nur sehr viele, sondern sogar die meisten, die hier wegen der Aps schreiben. Schließlich ist die Aktivität, ganz gleich in welcher Form auch immer, ein Kernelement von Cuneros.de.

      0
      0

      Danke Funktion

      Moe2001
      am 21.04.2019 11:33
      von  Moe2001  am
      Ja, das Thema ist echt schwer. Es heißt ja auch nicht, dass mehr Wörter besser sind. Oft ist es ja auch interessant, wenn mehrere User schreiben und jeder immer nur einen Satz usw...

      Und klar spamen ein paar User um die paar APs abzugreifen, aber vielen ist es auch egal. Und für viele User ist es doch ein kleiner Ansporn, wenn man mal Langeweile hat sich an ein paar Threads zu beteiligen. (was ja auch Sinn der Sache ist).

      Also wie gesagt, ist schwer das Thema und "ganz fair" wird man es nie hin bekommen 😉
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Danke Funktion

      Pumuckeline
      am 22.04.2019 10:20
      von  Pumuckeline  am
      Wetti

      Intern wird darüber geredet die min. Wörtergrenze zu erhöhen...
      Es kann/wird wohl sicher noch einige Änderungen geben, bis wir ein gutes Mittelmaß gefunden haben.

      Moin,
      ich weiss nicht mal wie *hoch* die minimale Wörtergrenze ist.
      Ist mir auch nicht so wichtig.
      Eine Dankefunktion ja, aber ohne dabei Aps zu generieren und so dass es nicht im Beitrag *stört*
      Nur meine bescheidene Meinung 🙂
      LG
      0
      0

      Danke Funktion

      Avatar
      am 04.05.2019 08:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Minimum sind aktuell 4 Wörter. Wenigstens 14 könnten es schon sein.
      Test mit 14 Wörtern: "Ich bin zwar nicht dafür und deshalb auch dagegen weil ich es anders sehe."
      Test mit 20 Wörtern: "Solche acht wie uns sieben gibt es unter uns sechs keine fünf, weil wir vier zu dritt die zwei Einzigen sind! Oder wie seht ihr das?"

      Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung ebenso bescheiden an.

      0
      0

      Danke Funktion

      Maru
      am 04.05.2019 08:25
      von  Maru  am
      Ich schreibe meistens kurz und verständlich auf die Anzahl der Wörter achte ich eigendlich nie.

      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Danke Funktion

      Avatar
      am 04.05.2019 08:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich zähle meine Wörter ja eigentlich auch nicht. Aber mein längster Beitrag im diesem Cuneros Forum hatte unglaubliche 1390 Wörter. Kaum zu glauben, aber echt war... ;D
      0
      0

      Danke Funktion

      Pumuckeline
      am 04.05.2019 09:05
      von  Pumuckeline  am
      Mich interessiert nun, wie die Admins entschieden haben.
      Kommt die Funktion oder nicht? Wenn ja, wie wird sie umgesetzt?
      Oder vielleicht hab ich's verpasst, wenn ja, bitte klärt mich wer auf .
      Wünsche ein schönes Wochenende!
      LG
      0
      0

      Danke Funktion

      Dark
      am 04.05.2019 13:30
      von  Dark  am
      Pumuckeline, sie wird im neuen Forum kommen wurde gesagt.

      Wie sie aussehen soll, siehst Du hier im Thread 1. Seite ganz unten. da hat bastie ein Bild gepostet. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Danke Funktion

      Pumuckeline
      am 05.05.2019 08:16
      von  Pumuckeline  am
      Danke dir Dark!
      Ja ich wusste noch dass Bastie was gepostet hatte, wusste aber nicht mehr wo.
      Ohjeh, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... selbst *ditsch* :🙂
      LG
      0
      0

      Danke Funktion

      bewegendes4u
      am 30.05.2019 09:51
      von  bewegendes4u  am
      bastie

      Hi,

      anbei ein aktueller Ausschnitt, wie die "Bedanken" und "Nützlich" funktion umgesetzt werden

      Da wurde eine finale Antwort auf den Eingangswunsch gepostet. Umsetzung erfolgt in der neuen Forensoftware (wurde dort bereits implementiert). Daher mache ich hier für die Übersichtlichkeit die Tür zu
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner