Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Programmierung

      Biete deine Programmierdienste gegen Cuneros an oder suche Programmierer, die du mit Cuneros bezahlst

      Daniel's Cuneros4Programming Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Juli 2019 07:59

      Daniel's Cuneros4Programming Thread

      +Daniel
      am 10.07.2019 07:59
      von  +Daniel  am
      Hallo zusammen,

      mein Name ist Daniel, ich bin Anwendungsentwickler und möchte euch mein Knowhow zur Verfügung stellen.

      Wie der Titel bereits sagt, möchte ich dies gerne für Cuneros anbieten. Für den Anfang erst mal nur kleine Tools, später vielleicht auch mal größere Projekte.

      Bspw. einen PDF2Excel Converter für X-Reaper.

      Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir hier oder eine PN - am besten direkt mit einer Vorstellung, was ihr für das Tool ausgeben wollt 🙂

      Viele Grüße
      Daniel

      0
      0

      Taschenrechner