Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. Juni 2019 11:58

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      locke061167
      am 12.06.2019 22:03
      von  locke061167  am
      OK

      Glückwunsch den Gewinnern.

      😎

      Jetzt habe ich Hasen und Pferde übrig, mal sehen was sich das nächste mal noch so ansammelt.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Michi
      am 12.06.2019 22:44
      von  Michi  am
      Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Besonders für Moritz hat es sich ja gelohnt. Aber auch die übrigen Gewinne können sich ja durchaus sehen lassen. Ich bin ziemlich sicher, dass alle Gewinner dafür ordentlich sammeln mussten und vermutlich manchmal schon daran gezweifelt haben überhaupt alle hellblauen Symbole fürs Finalrennen zu erhaschen.

      Bei allen Diskussionen hier im Thread war die Aktion zweifelsfrei ein Gewinn für die Seite. Und selbst die User für die solche Aktionen gar nichts sind, ob aus Zeitmangel oder anderen Gründen, zeigt sich doch, dass der Betreiber daran arbeitet immer was neues aus dem Hut zu zaubern. So darf man schon heute auf die nächsten Aktionen gespannt sein. Die Variation mit den Rennen war doch eine spannende Erweiterung im Vergleich zur Osteraktion. Das bei solchen Events nicht immer gleich alles optimal läuft versteht sich von selbst. Man muss aber sagen, dass bei Problemen in diesem Fall speziell bastie wirklich sehr zügig reagiert hat.

      Eine Bemerkung möchte ich noch zum Thema Spam loswerden. Ob man nun etwa als Spam betrachtet oder nicht, das ist ja auch subjektiv und natürlich Ermessenssache. Ich habe doch auch überhaupt nichts dagegen wenn jemand schreibt, dass er ein grünes Pferd mit Hasenohren gefunden hat. Ich weiß nur nicht ob es dafür nötig ist es in der AP-Wertung zu berücksichtigen. Wenn der Betreiber es so möchte, dann ist das ok. Ich wollte nur anregen, dass man dann ja überlegen könnte es direkt in die Aktion fleißen zu lassen, das macht die Gewinnplätze ja auch attraktiver. Außerdem sollte man meiner Meinung nach den Talk-Bereich der Aktion vom Rest trennen, da bestimmte Fragen oder Erklärungen sonst schnell untergehen.
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Slarti
      am 12.06.2019 22:47
      von  Slarti  am
      GW den Gewinnern ^^
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      nurkaas
      am 13.06.2019 14:48
      von  nurkaas  am
      Glückwunsch den Gewinnern und danke für das Event. Wieviele echte Gewinner gab es eigentlich? Mit meinem einzigen gewonnenen Preis, dem lila Einhorn, kann ich leider nach Aktionsende nicht mehr durch die Wälder streifen. Daher würde ich die Icon-Gewinner nicht mitzählen, sondern nur die Premiumzeit-Gewinner.
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Avatar
      am 13.06.2019 16:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da ich meinen Pokal des Sieges mit anderen teilen möchte, habe ich mal ein paar kleine Pokale als Ikons auf der Seite versteckt. Viel Spass beim suchen. 🙂
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Maru
      am 13.06.2019 16:31
      von  Maru  am
      Ist eine sehr nette Geste von Dir Moritz
      Recht herzlichen Dank dafür. 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Annettel
      am 13.06.2019 16:34
      von  Annettel  am
      Hallo,

      HG den Gewinnern.
      Danke Moritz für den Pokal 🙂

      LG Annettel
      0
      0
      Alles wird gut!

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Avatar
      am 13.06.2019 16:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist ja lieb Moritz :-* danke schön. Da hole ich doch mal eines meiner verbliebenen Rennpferdchen aus dem Stall, setze meinem Schatz einen grotesken Hut auf und ab geht das Gäulchen, auf Pokaljagd ;D

      nun ist der Mann weggerannt, samt Pferd durchgebrannt ???
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Moe2001
      am 13.06.2019 17:29
      von  Moe2001  am
      Glückwunsch auch nochmal von mir an alle Gewinner...


      Zum Thema Spam: Ich habe hier immer mitgelesen und wie richtig gesagt wurde, greifen wir schon ein, wenn es Überhand nimmt. Die User sollen hier ja auch Spaß haben. Und wichtige Informationen, die vielleicht untergegangen wären, habe ich dann in Post Nummer 1 hinzugefügt.

      Also alles gut so, wie es ist 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Avatar
      am 15.06.2019 08:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      An alle, die noch keinen Pokal gefunden haben: Es sind noch 30 versteckt. Wer also immer noch nicht genug hat vom "suchen" und "finden" darf sich gerne austoben. 🙂
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Avatar
      am 15.06.2019 08:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      einen habe ich bisher gefunden Danke nochmal 😉 und ein schönes wochenende
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Senator67
      am 15.06.2019 11:33
      von  Senator67  am
      Danke Moritz für die Pokale !!!
      Mir ist inzwischen der zweite über den Weg gelaufen. Coole Sache das du so etwas weiter gibst,
      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Nembercher
      am 15.06.2019 11:41
      von  Nembercher  am
      Kürzlich auch einen Pokal gehabt. 250 Cuneros Finderlohn - das schmeckt ordentlich!
      Tolle Aktion, vielen Dank dafür!

      0
      0

      Cuneros.de Sonderaktion: Pfingstrennen

      Laufsauri
      am 15.06.2019 11:51
      von  Laufsauri  am
      danke für den gefundenen Pokal aus der Pfingstaktionsumwandlung 🙂
      0
      0

      Taschenrechner