Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Cuneros-unser spanisches Findelkind oder Kindergarten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. August 2019 10:33

      Cuneros-unser spanisches Findelkind oder Kindergarten

      Avatar
      am 08.08.2019 18:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Könnte auch sein dass die Überlegung zum Namen cuneros etwas mit der Übersetzung Findelkind zu tun hatte. Sind ja gestandene Admins aus der Klammlosewelt und es dürfte von Anfang an klar gewesen sein, dass die meisten User auch von da kommen werden. Daher vielleicht die Namensgebung, passt zu Findel - auf Klamm gefunden und zu Kind, da das ja ein rechter Kindergarten ist, hier wie da 😆
      spanisch hört es sich dann ja auch viel schöner an als Findelkind.de

      vielleicht erfahren wir ja am ersten Namenstag, was dahinter steckt oder die Admins wissen es selbst nicht, da könnte dann wieder zu viel Rioja eine Rolle gespielt haben 😆 übrigens mein Lieblingswein
      0
      0

      Cuneros-unser spanisches Findelkind oder Kindergarten

      Avatar
      am 09.08.2019 10:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moe2001

      Man braucht ja noch Highlights zum 10-jährigen oder so 😆

      Da wäre ich gefühlte 90 Jahre alt und ich glaube nicht, das ich dann noch online bin oder überhaupt noch wissen möchte, warum Cuneros.de eben Cuneros.de heißt und nicht Sorenuc.de. ;D
      0
      0

      Taschenrechner