Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🆕 [CUNEROS] Newsletter Januar 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Januar 2020 00:25

      [CUNEROS] Newsletter Januar 2020

      Moe2001
      am 02.01.2020 22:17

      von  Cuneros.de Administration  am

      Rückblick 2019



      Ein ganzes Jahr ist schon vergangen, seitdem das Projekt „Cuneros“ online gegangen ist. Seit dieser Zeit haben sich über 4.000 User auf der Seite registriert und insgesamt 1,39 Milliarden Aktivitätspunkte (AP) angesammelt. Mit solchen Zahlen konnte zu Beginn keiner rechnen. Danke an euch alle!

      Ausblick für 2020

      Wir haben für das Jahr 2020 auch wieder einige Ideen für Spiele, Events und Highlights für euch parat und so dürft ihr gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen werden. Mehr Details können wir noch nicht verraten, da wir noch keinen definitiven Zeitplan für die meisten Themen haben.Zudem werden wir umfangreiche Verbesserungen an der Stabilität vornehmen, sodass Ausfälle wie heute und in den vergangenen Monaten noch seltener und wesentlich kürzer werden.
      3
      9

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      [CUNEROS] Newsletter Januar 2020

      toyo
      am 03.01.2020 00:25
      von  toyo  am
      Ich sage auch Danke für das Cuneros-Jahr 2019. War schon toll 👍
      Für 2020 hört es sich schon spannend an, obwohl sich ja schon ein paar Neuerungen "eingeschlichen" haben 😂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Taschenrechner