Benachrichtigung Gerade eben.

Cuneros Handel - Verkauf

Hier könnt ihr Cuneros verkaufen. | Threads welche 2 Wochen ohne Beitrag sind werden geschlossen und verschoben.

Verkaufe Cuneros für 1,22 €/10k per PP ( Freunde ) oder Echtzeitüberweisung ( vorh. 1 Mio )

Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. September 2021 20:00

Cuneros für 1,22 €/10k per PP ( Freunde ) oder Echtzeitüberweisung ( vorh. 1 Mio )

derdavid3004
      am 14.09.2021 19:23
      von  derdavid3004  am
      Hallo!
      Wenn du den Kurs änderst dann mach das doch bitte nicht nur im Titel sondern auch im letzten Post von dir, man weiß sonst garnicht mehr was aktuell Sache ist...
      1,22€/10k dein ernst?
      0
      0
      "Ich glaube fest daran, dass wir vielleicht noch eine Chance haben."
      Nur der BVB und Chuck Norris...
      LG David

Cuneros für 1,22 €/10k per PP ( Freunde ) oder Echtzeitüberweisung ( vorh. 1 Mio )

amwiking
      am 14.09.2021 19:50
      von  amwiking  am
      Hi, man schreibt doch den Preis nicht in den letzten Post. Wäre mir zumindest neu.

Und den Titel liest doch eigentlich jeder der kauft oder verkauft.

Gruß amwiking

P.S. Der Preis bedeutet, dass ich momentan nix verkaufen möchte, außer jemand möchte diesen Kurs zahlen. Wird auch wieder angepasst, wenn wieder mehr vorhanden sind.
      1
      0

derdavid3004
      am 14.09.2021 20:00
      von  derdavid3004  am
      ich meine nur wenn im letzten Post steht Preis gesenkt und dann lese ich den Kurs ist es jedenfalls für mich etwas verwirrend, wenigstens hast du geantwortet vielen Dank dafür...
      0
      0
      "Ich glaube fest daran, dass wir vielleicht noch eine Chance haben."
      Nur der BVB und Chuck Norris...
      LG David

Taschenrechner