Benachrichtigung Gerade eben.

      Chip im Personalausweis, wer wusste es?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Januar 2020 15:02

      Chip im Personalausweis, wer wusste es?

      Avatar
      am 03.01.2020 14:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Chip im Perso ist ja schon lange bekannt. Ansonsten halte ich es wie Moritz, nur hin und wieder verschicke ich einen SMS dass man mich bitte anrufen möchte  🙂  Sozialmedia nutzt bei uns in der Familie niemand, selbst meine Kids haben daran kein Interesse und das mit gutem Grund.
      0
      0

      Chip im Personalausweis, wer wusste es?

      Avatar
      am 03.01.2020 15:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Muss schon jeder selbst wissen wie er was nutzt oder nicht..Ich würde z.B. Urlaub genießen und gar nicht ins Internet gehen..Würde mir die Zeit für fehlen..Chip im Perso ist deaktiviert..Wer jedoch große Angst vor dem ausspionieren hat sollte u. a. das Internet komplett meiden..
      0
      0

      Taschenrechner