Benachrichtigung Gerade eben.

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Mai 2019 23:08

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      Avatar
      am 07.05.2019 22:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      nach dem 3:0 Hinspiel Sieg von Barcelona, steht es jetzt aktuell 4:0 für Liverpool, der WAHNSINN !!!
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      elnino84
      am 07.05.2019 22:58
      von  elnino84  am
      Und auch am Ende steht es 4-0 und Liverpool schafft das Wunder, obwohl 2 der besten Leute gefehlt haben. Barcelona schafft es erneut, ein vermeintlich sicheres Ergebnis im Rückspiel noch zu verspielen.
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      Avatar
      am 07.05.2019 23:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich gönne es dem FC LIVERPOOL und vor allem Jürgen Klopp vielleicht holt er ja auch noch die Meisterschaft und die Championsleaque 😉
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      elnino84
      am 07.05.2019 23:55
      von  elnino84  am
      Die Meisterschaft ist sicherlich wichtiger, allerdings hat man es da nicht mehr in den eigenen Händen. Gegen Ajax wird es im Finale nicht unbedingt leicht, aber dafür ist es auch ein Finale.
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      Avatar
      am 08.05.2019 00:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bist du dir da sicher das Ajax das Finale erreciht 😉 ja das Nachholspiel für Man City wird alles entscheiden, aber nichts ist unmöglich, hast ja gesehen 😉
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      elnino84
      am 08.05.2019 00:14
      von  elnino84  am
      Ich gehe zumindest fest davon aus, dass es Ajax schafft. Natürlich hat man, nicht erst heute, gesehen, dass im Fußball relativ wenig sicher ist😆

      Man City hat die letzten Siege in der Liga recht glücklich eingefahren. So wird man am Ende normalerweise auch Meister.
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      Avatar
      am 08.05.2019 00:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      na schauen wir mal was passiert, es ist auf jeden Fall spannend und wenn in der Bundesliga die Bayern in Leipzig nicht punkten wird es auch nochmal spannend, vorausgesetzt der BVB gewinnt 😉
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      elnino84
      am 08.05.2019 00:27
      von  elnino84  am
      Als Leipziger hoffe ich natürlich, dass die Spannung noch in den letzten Spieltag transportiert wird. Allerdings erscheint es mir unwahrscheinlich, dass Frankfurt in München Dortmund zum Meister machen kann. Aber mal schauen🙂
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      dynamo13
      am 08.05.2019 03:04
      von  dynamo13  am
      Ganz stark!
      Danke für dieses Spiel....
      Jürgen for Nationalmannschaft.
      😎
      0
      0

      Championsleaque Liverpool gegen Barcelona

      elnino84
      am 08.05.2019 23:08
      von  elnino84  am
      elnino84

      Ich gehe zumindest fest davon aus, dass es Ajax schafft. Natürlich hat man, nicht erst heute, gesehen, dass im Fußball relativ wenig sicher ist😆

      Da muss ich mich doch glatt einmal bestätigen. Ajax verspielt wie Barcelona einen vermeintlich sicheren Vorsprung und scheidet in letzter Sekunde noch aus.
      0
      0

      Taschenrechner